• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Magneto

Well-Known Member
Glückwunsch!

letizia

Well-Known Member
heute gab's das erste Training nach dem Bembel - diese Woche steht Deload mit 2 Trainingseinheiten an (wegen der Feiertage)

Bein Bankdrücken merke ich noch den WK vom Wochenende, der Rest war kein Problem :)

Bildschirmfoto 2014-12-24 um 00.39.54.png

Ich wünsche euch allen eine gemütliche freie Zeit! Haut ordentlich rein und erholt euch!

Dicker

Well-Known Member
Für Deload finde ich das Bankdrückgewicht schon recht hoch !

letizia

Well-Known Member
ja... das hab ich auch gedacht. naja... ich hab's trotzdem gedrückt. will ja schließlich stärker werden :D

Training heute: Woche 13, TE1 - letztes Training in diesem Jahr :p

So, ab jetzt wird's spannend - die IK-Phase startet. Das Training wird weniger abwechslungsreich, die Lasten werden höher, die WDH geringer. Das ist MEIN Training :D

das habe ich heute gemacht:

Bildschirmfoto 2014-12-30 um 21.53.31.png

Im Moment schaffe ich es leider kaum ins Forum, die freie Zeit verbringen wir mit renovieren des Hauses... aber wenigstens das Training posten muss drin sein...

Euch allen einen super Start ins neue Jahr!! Feiert schön!!

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member
Werd ma wieder stark, deine Vorstellung beim Bembel war insb auf der Bank unter aller Sau [img96][img4]

letizia

Well-Known Member
jajaja, immer locker bleiben :D die spannende phase kommt ja erst jetzt

zielgewichte sind 165 KB / 90 BD (hohoho) / 172,5 KH = 427 kg / 430 Punkte, wenn ich mit 67 / 68 kg in der 72er starte

im Moment siehts aber ganz nach 63er aus - hier wäre dann das Ziel, mindestens die DM Leistungen zu wiederholen (160 KB / 82,5 BD / 167,5 KH = 410 kg) - das wären dann aber keine 420 Punkte mehr, sondern gleich 440...

abwarten... ich werde dich nicht enttäuschen :D

Mr.Wayne

Well-Known Member
Auch wenn es mit weniger BW mehr Punkte gäbe fände ich mehr Gewicht irgendwie cooler. Wäre aber beides sau stark!

letizia

Well-Known Member
ich auch, definitiv! ich denke aber, dass ich das ganze geduldig angehen muss

es wäre schwachsinnig, am unteren ende einer gewichtsklasse zu bleiben... daher müssen noch 2 kg runter. dann heißt es auf jeden fall erstmal die alte leistung zur EM zu wiederholen, was trotzdem "stärker geworden" bedeuten würde, sich aber erstmal nur relativ ausdrückt, und vielleicht fallen ja irgendwo doch ein paar kilochen mehr ab. und zur WM kann ich dann stärker werden :)... so würde ich mir das vorstellen

letizia

Well-Known Member
die letzten zwei Trainingseinheiten, sowie das WE haben der shaun und ich beim kreckor verbracht - war ein super Wochenende :) ... zwei Mal trainiert, viel zu viel gegessen, aktiv in der Sauna regeneriert, viel geschlafen und gequatscht... herrlich!

hier TE2 und TE3 aus Woche 13 der letzten zwei Tage:

Bildschirmfoto 2015-01-04 um 23.21.36.png

lief eigentlich ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass mein Plan nicht darauf ausgelegt ist, zwei Einheiten nacheinander mit ca. 18 Stunden Pause dazwischen durchzuziehen... hab zwar alles geschafft, aber am Samstag in TE3 war ich schon ganz schön alle...

letizia

Well-Known Member
heute habe ich mir ganz schön einen abgequält. Der Umfang meines Trainings ist noch einmal erhöht worden... ein Satz und je eine WDH mehr... uuuuffff, ich glaube, das Wochenende steckte mir noch in den Knochen - hab mich ganz schön durchbeißen müssen.

Woche 14, TE1

Bildschirmfoto 2015-01-05 um 23.27.44.png

habe mir gerade neue Handgelenksbandagen bestellt - Titan Max RPM - bin schon gespannt :)

Dicker

Well-Known Member
Bist Hantelgewichtsmäßig schon ganz schön weit, wann kommt der nächste WK ?

letizia

Well-Known Member
Bist Hantelgewichtsmäßig schon ganz schön weit, wann kommt der nächste WK ?

der nächste WK ist die Raw EM in Pilsen... Ende März... ein bisschen Zeit ist noch, aber vor allem in der Bank ist frühes IK-Training angesagt... soll der Körper sich doch endlich mal an die schweren Lasten gewöhnen :) - will doch 90 kg raw drücken!

heute: Woche 14, TE2

mann, war das ein Training. Merke richtig, wie mir die letzte Woche in den Knochen steckt... diese Woche ist ja noch schwerer als letzte und es wird immer zäher :eek:... nächste Woche ist bestimmt Erholung angesagt

Bank: 2x1x77,5 - liefen richtig gut, easy, kann überhaupt nicht meckern... GEIL :cool:
Heben: gleiches Gewicht wie Freitag letzte Woche, nur noch ein Satz und je eine WDH mehr - 6x3x135... boaaah... das war zäh, aber alles oben :)

Bildschirmfoto 2015-01-07 um 23.26.20.png

Danach waren 2 h um und ich platt. Zum Aufbau gabs im Anschluss nen schönen Dürüm :D

@kreckor - die waage in der sauna hat gelogen - ich habe 65,7 kg - 700 g mehr als vor Weihnachten :D

Dicker

Well-Known Member
Habe es gestern Abend noch gesehen, stehst schon in der Teilnehmerliste. Genau wie Burn.
Bin auf deine Leistungen sehr gespannt !

letizia

Well-Known Member
ja, find ich auch :) bin auch soooo gespannt!

diese Woche ist Deload angesagt - war auch bitter nötig nach den letzten zwei Wochen. Heute habe ich mich im Training aber schon wieder recht fit gefühlt :)

TE1, Woche 15

Bildschirmfoto 2015-01-13 um 22.40.15.png

habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich einen rumble roller von der schwiegermama zu weihnachten bekommen habe? ich bin ein neuer FAN, das teil ist soooo geil!

Oben