• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

deadlifter1

Active Member
Da hattest du wirklich einen tollen WK- Glückwunsch zur A Norm! War auch schön, wenn man sich auch mal live trifft! ;)

Dicker

Well-Known Member
Auch hier Glückwunsch zu der kämpferischen Leistung und zum Rekord im Kreuzheben. Du siehst mich beeindruckt [img17].

Magneto

Well-Known Member
Klasse Wettkampf, fetten Glückwunsch!

letizia

Well-Known Member
danke leute, ich freue mich auch noch immer total. zur feier des tages habe ich mich heute nur von schokolade und schnitzel ernährt :D

Magneto

Well-Known Member
Richtig so ;) Solche Gefühle muss man lange auskosten und fest konservieren .. für die vielen Stunden, in denen es nicht läuft und auch (ohne hier die Spaßbremse zu sein!) mal ein mieser WK daherkommt.

doschi

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch...... :) fette Leistung.....[img17]

Insomnia

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch und [img8] für die klasse Leistung!! [img17]

letizia

Well-Known Member
danke auch euch!

die nächsten 5 wochen gibt es dann trainingsreport aus canada, Montreal :) - eigentlich sollte ich ja schon dort sein, aber da die franzosen (airfrance) jetzt die 2. woche streiken, haben sie glatt meinen heutigen flug gecancelled :mad:. daher fliege ich erst morgen - mit lufthansa.

angedacht ist die langfristige vorbereitung auf die EM im März, kurzfrstig auf dem Plan stehen der Länderpokal Bankdrücken und der Bembel im Dezember.

cyclon

Well-Known Member
Der 167.5-er im Heben war sensationel, Bravo! Super gekämpft!

letizia

Well-Known Member
so, ich melde mich zurück aus montreal :)

heute hatte ich noch frei und konnte daher die umgebung erkunden. außerdem habe ich mir auch zwei trainingsmöglichkeiten angesehen. bin gerade hin- und hergerissen…. zur wahl stehen zwei Optionen:

Gym in der Uni:
  • Pro: recht günstig (ca. 30 bis 40 Euro für 1 Monat), ca. 20 min. von zuhause oder der Arbeit entfernt und hat von morgens 8 bis abends 10 geöffnet
  • Con: komplett mit Menschen überfüllt, 3 Squat Racks und ein paar BD Bänke alá McFit, typisch Fitnesstudio halt mit lauter Firlefanz, den ich nicht brauche
Powerlifting-Gym:
  • Pro: supergeile EliteFTS Powerracks, Eleikoscheiben (oder so was in der Art), Foamroller, Bänder, etc. - halt ALLES was man braucht, kein Firlefanz, nicht überfüllt, nur mit Menschen, die ausschließlich powerlifting / gewichtheben machen
  • Con: etwas weiter weg, bzw. mit den Öffis schlechter zu erreichen, ca. 40 min. Weg von zuhause oder Arbeit, teuer (70 bis 80 für 1 Monat) und fixe Öffnungszeiten (mo-do 18-20:30 / sa: 11 bis 14:30, möglicherweise aber auch nach absprache andere Zeiten möglich)
tjaaa, beim schreiben merke ich, dass ich echt richtig bock auf das powerlifting gym habe. was mich eigentlich am meisten daran stört, sind die eingeschränkten öffnungszeiten. wobei es ja auch mal ganz nett wäre, ganz regelmäßig zu trainieren… und hier habe ich ja eigentlich auch keine großartigen termine...

mal 'ne nacht drüber schlafen…

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Mich stören so unflexible Trainingszeiten auf dem Papier auch immer sehr. Meine Erfahrung der letzten Monate war aber, dass es für mich persönlich absolut kein Problem war. Man hat das Training dann halt zu einem fixen Zeitpunkt; sofern die Öffnungszeiten sich nicht regelmäßig mit Arbeitszeiten oder so überschneiden, ist es glaube ich kein Prob. Plus die Umgebung mit anderen guten Leuten ist auch nice :)
Ist aber nur meine persönliche Ansicht jetzt.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
würde mir genauso gehen wie sporti.
für mich klingt es so – an welchen montreal-aufenthalt willst du dich später erinnern: das supergeile powerlifting gym, das du beschreibst, oder das durchschnitts-studio mit den bequemeren öffnungszeiten?;)

letizia

Well-Known Member
Mich stören so unflexible Trainingszeiten auf dem Papier auch immer sehr. Meine Erfahrung der letzten Monate war aber, dass es für mich persönlich absolut kein Problem war. Man hat das Training dann halt zu einem fixen Zeitpunkt; sofern die Öffnungszeiten sich nicht regelmäßig mit Arbeitszeiten oder so überschneiden, ist es glaube ich kein Prob. Plus die Umgebung mit anderen guten Leuten ist auch nice :)
Ist aber nur meine persönliche Ansicht jetzt.

ja, das hab ich mir auch überlegt. als ich die drei monate in den usa war, habe ich freiwillig so regelmäßig trainiert, wie noch nie - ich war fast immer an den selben tagen zu en selben uhrzeiten im gym, weil ich neben dem job kaum termine hatte. ich vermute auch, dass ich die strengen öffnungszeiten gar nicht merken würde. und meine arbeit kann ich frei einteilen und kommen und gehen wann ich mag, eigentlich spricht dann wirklich nichts dagegen.

würde mir genauso gehen wie sporti.
für mich klingt es so – an welchen montreal-aufenthalt willst du dich später erinnern: das supergeile powerlifting gym, das du beschreibst, oder das durchschnitts-studio mit den bequemeren öffnungszeiten?;)

:) da hast du recht. ich schwärme auch noch immer von dem geilen alten gym mit den kugelhanteln damals in den usa und schreibe mir noch immer mit ein paar leuten, die ich dort kennengelernt habe. an ein normales, anonymes gym hätte ich heute wahrscheinlich keiner erinnerungen mehr.

tja, dann schreib ich jetzt wohl mal ne mail an das coolere gym :)

Dicker

Well-Known Member
Und bitte an Bilder denken !

Oben