• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
danke :) dasselbe natürlich auch für deine Frau! ich freu mich, euch mal wieder zu sehen!

Magneto

Well-Known Member
Von mir auch viel Erfolg! [img17]

Insomnia

Well-Known Member
Viel Erfolg :045::038:

FeBert

Well-Known Member
Auch dir wünsch ich viel Erfolg!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Viel Erfolg heute!!! Ich wog heute morgen genau 74,0 Kg, vielleicht ein gutes Zeichen...:) Hau rein und gib ALLES!:cool:

letizia

Well-Known Member
ich danke euch!

Die vielen glatten Zahlen waren ein gutes Zeichen und eure Wünsch haben gewirkt - ich hatte einen Hammer Wettkampf! (@wayne, du kannst stolz sein, ich war mutig) :)

Die Fahrt am Abend verlief recht gut, Ankunft nach 4 h Fahrt um 21:30, noch ein Putensteak gegessen und um 11 ins Bett . Da wir noch einen unserer Junioren mit hatten, mussten wir schon um 6:30 Uhr raus, dann gabs Frühstück und ab zum Wettkampf. Waage war für mich gegen 11 Uhr: genau 67 Kilo.

Gegen 14 Uhr ging dann der WK los. Kniebeuge mit 140 waren easy, danach 150 - ich war mal wieder lahm wie eine Schnecke :), der Versuch war irgendwie stokelig, aber von der Kraft her fühlte er sich gut an. Daher auf 160 gemeldet - gab ja nichts zu verlieren. Die 160 gingen überrschend gut, da wäre sicher noch ein Kilochen mehr gegangen. Damit habe ich den Standard gesetzt und ich habe mich megamäßig gefreut.

Bank: 75 waren easy, danach anstatt der geplanten 80 gleich 82,5 kg gemeldet - Sven und Francesco waren sich einig :). Die waren auch echt leicht und als sie schon oben waren, habe ich mich noch gefragt, wann es eigentlich schwer wird und dann kam schon das Ab-Kommando. Anschließend trotzdem 85 gemeldet, die wollten dann aber nicht mehr. Keine Ahnung wieso.

Im Heben bin ich wie geplant mit 155 eingestiegen. Danach wollten wir entscheiden, wie es weitergeht. 155 kamen gut und Sven und Frabcesco waren sich wieder einmal einig - gleich 167,5 melden, da ich nur so die neue A-Norm Marke knacken konnte. Die Alternative wäre gewesen, meinen eigenen Rekord von 162,5 mit 163 zu überbieten. Also habe ich im 2. Versuch gleich 167,5 gezogen. UND WIE ich die gezogen habe…. meine fresse, habe ich die nach oben gekämpft. Ich hatte unfassbar viel Zeit zu denken :D Am Ende gültig und megamäßig gefreut!!! Auf eien dritten habe ich verzichtet - da wäre kein Gramm mehr gegangen :D

Alles in allem also ein super Wettkampf für mich: 410 kg Total, A-Norm, 420.7 Punkte bei 67,00 kg.

Zusammengefasst
KB: 140-150-160
BD: 75-82,5-85x
KH: 155-167,5-x

Wie erwartet war der Wettkampf bestens organisiert, ich finde es immer eine Freude nach Lauchhammer zu fahren. Der Sahun hat einen nach dem anderen durchgecoached und war am Ende wahrscheinlich platter als wir alle zusammen :D Es war schön, viele bekannte Gesichter wiederzusehen, Freunde zu treffen und mit ihnen diesen Tag zu verbringen.

Und hier das Video:

FeBert

Well-Known Member
Glückwunsch !!Schön anzuschauen :)
Krass wie du den 2ten KH hochgekämpft hast

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gratulation, starker Wettkampf!!![img17]

Oben