Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sehr schön sehr schön..super Beuge und vom Bankdrücken brauchen wir gar net reden..Hammer.. super stabil..
..der Shaun hat ja seine Stulpen nur runtergezogen..na die möcht icke net riechen..erwischt
![]()
sehr schön sehr schön..super Beuge und vom Bankdrücken brauchen wir gar net reden..Hammer.. super stabil..
..der Shaun hat ja seine Stulpen nur runtergezogen..na die möcht icke net riechen..erwischt
![]()
Im moment riechen die superNachdem die 2 Tage in der Badewanne übernachtet haben
![]()
Shaun war das doch der sagte: "mit Gürtel ist schlecht beugen" ... jedenfalls, wenn er das ließt, er hatte Recht.
Und weil ich seinen Log nicht finde.
Super Technik, aber warum den letzten 2er um 2,5 kg verringert ? Die 135 kg sahen doch nicht so schwer aus (im Gegensatz zu meinen gestern).
Shaun war das doch der sagte: "mit Gürtel ist schlecht beugen" ... jedenfalls, wenn er das ließt, er hatte Recht.
Und weil ich seinen Log nicht finde.