letizia
Well-Known Member
AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log
Heute war ich endlich wieder am Eisen - habe mit dem Jogi Löw des KDK trainiert (stammt so nicht von mir, sondern vom kreckor, wenn ich mich recht erinnere
)

Meine Technik in der Kniebeuge ist laut Francesco gar nicht schlecht, Problem ist eher die ausgeprägte Hüftbeweglichkeit und ein zu schwacher Rumpf, der das nicht auffangen kann. Als Intervention heißt das für mich konkret: TRX band besorgen und all diese fiesen Bauchübungen in Zukunft fest mit in den Plan einbauen![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Am breiten Bankdrücken gabs auch nichts zu meckern, außer, dass ich ein bisschen schief auf der Bank liege. Hier werde ich also in Zukunft verstärkt darauf achten, wirklich gerade zu liegen.
Nächstes Training gibts dann wohl erst wieder am Freitag und gleich wieder am Samstag - gemeinsam mit dem kreckor in Mannheim
juhu! diese Woche ist die Woche des auswärtigen Trainings 
Heute war ich endlich wieder am Eisen - habe mit dem Jogi Löw des KDK trainiert (stammt so nicht von mir, sondern vom kreckor, wenn ich mich recht erinnere

Meine Technik in der Kniebeuge ist laut Francesco gar nicht schlecht, Problem ist eher die ausgeprägte Hüftbeweglichkeit und ein zu schwacher Rumpf, der das nicht auffangen kann. Als Intervention heißt das für mich konkret: TRX band besorgen und all diese fiesen Bauchübungen in Zukunft fest mit in den Plan einbauen
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Am breiten Bankdrücken gabs auch nichts zu meckern, außer, dass ich ein bisschen schief auf der Bank liege. Hier werde ich also in Zukunft verstärkt darauf achten, wirklich gerade zu liegen.
Nächstes Training gibts dann wohl erst wieder am Freitag und gleich wieder am Samstag - gemeinsam mit dem kreckor in Mannheim