• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member

heute: Woche 11 - TE1, 3er - BD und KB schwer

jawoll… heute lief das Training super für die Lasten. Bin ziemlich zufrieden mit der Beuge… die sah im letzten Zyklus weitaus schlechter aus und ein Problem mit der Tiefe habe ich definitiv nicht :). Und mit dem Drücken bin ich eh' zufrieden… das lief noch nie so gut.

Screen Shot 2014-08-25 at 22.47.23.png

hier die Beuge: Satz 2 mit 135 kg

und hier das Drücken, Satz 3 mit 70 kg (müsst ein bisschen spulen :)):

Shaun

Active Member
sehr schön sehr schön..super Beuge und vom Bankdrücken brauchen wir gar net reden..Hammer[img30].. super stabil..

..der Shaun hat ja seine Stulpen nur runtergezogen..na die möcht icke net riechen:eek::confused::D..erwischt:rolleyes:;)

Im moment riechen die super :D Nachdem die 2 Tage in der Badewanne übernachtet haben :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member
Super Technik, aber warum den letzten 2er um 2,5 kg verringert ? Die 135 kg sahen doch nicht so schwer aus (im Gegensatz zu meinen gestern ;D).

Pompejus

Member
Shaun war das doch der sagte: "mit Gürtel ist schlecht beugen" ... jedenfalls, wenn er das ließt, er hatte Recht.
Und weil ich seinen Log nicht finde.

Dicker

Well-Known Member

letizia

Well-Known Member
Super Technik, aber warum den letzten 2er um 2,5 kg verringert ? Die 135 kg sahen doch nicht so schwer aus (im Gegensatz zu meinen gestern ;D).

weil ich eigentlich 3x2x132,5 beugen sollte und das erst nach dem 2. satz gemerkt habe :D. und francesco hatte vorher gesagt, dass ich auf keinen fall mehr machen soll - daher habe ich wenigstens den letzten reduziert :)

Dicker

Well-Known Member
Das war doch der, wo man bei den Versuchen in der LM denken konnte, man sei in einer Moschee. Schon faszinierend wie man sich mental so pushen kann und bärenstark war er ohnehin !

letizia

Well-Known Member
haha :) warum denn moschee?? ich hätte eher gesagt, dass es sich anhört wie kurz vor einer sizilianischen schlägerei :D

heute habe ich fein gehoben :) - Woche 11, TE2, KH schwer

der erste Satz war noch recht gut, der zweite dann schon ganz schön schwer. das übliche problem - unten raus. naja, ein neuer Rekord mit 163 sollte schon drin sein… hoffe ich ;)

Das beste am ganzen: mein rücken hat supergut mitgemacht und nichts blockiert!! :cool: GEIL

Screen Shot 2014-08-28 at 21.52.28.png

hier noch der 2. Satz mit 155:

letizia

Well-Known Member
keine ahnung. der war eigentlich schon ein weilchen da :D

heute: TE 3 von Woche 11 - moderate Einheit

heute war ich ganz schön schlapp - von gestern noch. hab mich so durchgeschleppt. jetzt wird kraft gesammelt am WE und dann gehts in die letzte schwere Woche :)

Screen Shot 2014-08-29 at 22.08.51.png

Shaun

Active Member
Shaun war das doch der sagte: "mit Gürtel ist schlecht beugen" ... jedenfalls, wenn er das ließt, er hatte Recht.
Und weil ich seinen Log nicht finde.

Ja, das habe ich in der Tat mal gesagt. Wobei ich das mittlerweile revidieren würde.
Früher war das auch so, aber nach dem ganzen Mobi Kram und den Beuge Torturen, die mir der kreckor auferlegt hat, hat sich das komplett gedreht.
Ich würde auch aus jetziger Sicht sagen, dass ich noch nie richtig beugen konnte. Aber jetzt, da ich technisch zumindest mal auf einem guten Weg bin, sieht das vollkommen anders aus.
Nun würde auch ich sagen, dass mir der Gürtel tatsächlich einiges bringt.

Aber der Weg ist da noch lang... und die nächste Baustelle ist das Heben :) Aber das kommt auch noch, da bin ich sicher... Denn auch da habe ich falsch gelegen, wenn ich früher behauptet habe, ich könne nicht klassich heben... auch da hat mich kreckor belehrt. Aber da wird's wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder so heben kann, wie vorher im Sumo.

btw. mein Log wird irgendwo im Nirvana verschwunden sein, ich logge ja schon lange nicht mehr und bin ja auch nur sehr sporadisch hier.

VG

letizia

Well-Known Member
Woche 12, TE1, BD schwer (90%)

heute musste ich leider im McFit trainieren, da ich keinen Spotter hatte… sollte eigentlich 3x2x75 drücken, aber nach dem 1. Satz erschien mir das so leicht, dass ich lieber nochmal 2,5 kg mehr draufgeschoben habe. Schätze, dass das in etwa 75 realen kilos entspricht. Lief spitze und echt easy :) total cool. die beuge war heute stokelig, keine ahnung warum… naja.

Screen Shot 2014-09-02 at 21.15.19.png

letizia

Well-Known Member
Woche 12, TE2, moderates Training

heute eher moderat trainiert, daher gibt es nicht sooo viel zu berichten. morgen gibts dann schwere beugen :)

Screen Shot 2014-09-04 at 22.20.15.png

Oben