Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Verspannungen hatten sich aber hartnäckig gehalten. Hat sich das Kreuzheben jetzt "anders" angefühlt ?
Naja, fairerweise muss ich sagen, dass Lezi bis zum letzten Durchgang mithielt, was schon echt beeindruckend war!...sprich, bis 8 Wdh. ging sie locker mit, dann im 9er Durchgang hat sie bei 7 Wdh. abgeschissen und ich hatte die letzten 2 Wdh. noch irgendwie hochgwurschtelt, o.k., ich könnte jetzt noch anführen das ich vorher schon 8 Sätze Klimmziehen am Anfang meines Trainings absolviert hatte und außerdem Bizeps und hinteren Delta ordentlich fick..., ABER das zählt trotzdem nicht!...sie lieferte eine Mörder-Klimm-Leistung ab!Stabil auf der Bank! Wen hatte der eisi noch mal als Gegner?![]()
Tja, da haben wir schon die erste Hürde, die Pausen waren nicht existent, nur solange wie die anderen brauchten, wobei Shawn und die Fresser`in nach der Hälfte ja schon wieder runter gingen und somit die Pausen noch kürzer wurden, evtl. mein GlückHahaha! Ich denke bei Klimms bin ich ganz fit aktuell, wenn man die Pausen human hält![]()