• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log

ohhh, dieses youtube… danke dir, Peter!

Man erkennt die Handschrift eines bestimmten Trainers.

:scool: haha, ohja!

Vielen Dank.
Kommt nicht schlecht finde ich, etwas wenig Schub aus den Beinen, aber der Hantelweg ist gut. Für so eine Brücke würde ich eh töten.[img17]

und ich würde für deine kilos auf der bank töten ;D. stimmt, da hast du recht. vielleicht nutz ich die beine mehr, wenn ich mehr kilos drauf hab?

@Rücken - war grad bei meiner lieblingsphysio - die hat die tiefe rückenstreckermuskulatur (mit einem kleinen fiesen massagestab...) und die muskeln, die seitlich rechts zwischen rippen und hüfte sitzen (hab vergessen wie die heißen) bearbeitet - herrlich ;D [img17]

letizia

Well-Known Member

:)

hier das Training von heute: TE 2 von Woche 3

Heute das erste Mal wieder nach Plan gehoben. War echt schwer und das Gefühl ist noch nicht 100%, aber immerhin ein Anfang. Habe auch irgendwie den Eindruck, dass ich schräg abziehe, bin aber gerade nicht sicher, ob das schon immer so war (Dysbalance?) oder nur ein Effekt des Rückens, der noch nicht wieder ganz fit ist. Ich werde das im Auge behalten...

Screen Shot 2014-07-02 at 23.16.45.png

Am Wochenende sind wir unterwegs, daher gibts morgen schon das nächste Training :)

letizia

Well-Known Member

Heute: TE3 von Woche 3

Heute war Sitzkniebeuge, erhöhtes Heben und schweres Drücken angesagt. Lief alles erstaunlich gut, dafür dass ich totmüde war und gester erst trainiert habe :)

Screen Shot 2014-07-03 at 22.20.00.png

letizia

Well-Known Member

für die 3 Grundübungen habe ich knapp 2 Stunden gebraucht… schlaucht ganz schön, das muss ich auch sagen. allerdings war ich gestern auch im mcfit, da wars superstickig und ich hab ein paar leute getroffen, die ich kannte. im verein hätte ich bestimmt 15 min. weniger gebraucht...

viel mit nebenübungen ist dann aber auch nicht mehr. nach 2 stunden training ist bei meist die lust raus - dann hab ich hunger und will nach hause :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

für die 3 Grundübungen habe ich knapp 2 Stunden gebraucht… schlaucht ganz schön, das muss ich auch sagen. allerdings war ich gestern auch im mcfit, da wars superstickig und ich hab ein paar leute getroffen, die ich kannte. im verein hätte ich bestimmt 15 min. weniger gebraucht...

viel mit nebenübungen ist dann aber auch nicht mehr. nach 2 stunden training ist bei meist die lust raus - dann hab ich hunger und will nach hause :)
Kopfhörer und grimmig kiecken, dann kommt keener bzw. geben sie sich mit einem Nicken zufrieden!:)

donoctavio

Well-Known Member

letizia

Well-Known Member

Diese Woche schaffe ich wahrscheinlich nur 2 Trainingseinheiten, daher habe ich die Hauptübungen auf 2 Tage verteilt, was zwei schöne GK-Pläne ergibt ;D. Wenn ich am WE dazu komme, hole ich die Nebenübungen am SA im Keller nach. Zum Glück habe ich diese Woche deload.

Woche 4, TE1

Screen Shot 2014-07-09 at 08.30.34.png

hier mal das Beuge- und Hebevideo von gestern… sieht ausnahmsweise mal nicht so schlimm aus ;D (was am deload liegen könnte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Du siehst auf dem Hebenvideo irgendwie brutal massiv aus o_O

letizia

Well-Known Member

ich BIN brutal massiv! [img13]

(nein, alles beim alten… hab nicht zugelegt oder so - 68 kg wie immer :))

habe übrigens vergessen zu berichten, dass gestern morgen die NADA vor meiner Tür zur Dopingkontrolle stand. Scheint so, als würden sie gerade den gesamten KDK-Pool testen - hab noch von weiteren Kontrollen gehört...

Magneto

Well-Known Member

Ich hab mir aber das gleiche gedacht wie Wayne .. muss ich zugeben *g* Kann man das als Kompliment betrachten?!

letizia

Well-Known Member

wenns als solches gemeint ist [img13]

(ab hüfte abwärts: ihr habt mich wahrscheinlich auch noch nie in einer engen Hose trainieren sehen, das machts wahrscheinlich auch… sonst ist das potential immer unter der sporthose versteckt ;D)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich meinte eigentlich so Arm und OK primär. Deine Beine kennema schon ;D

Dicker

Well-Known Member

Fakt ist, in Südafrika warst Du in deiner Klasse mit weiten Abstand die hübscheste Teilnehmerin [img17].
Dazu kann man dem Shaun nur gratulieren.

letizia

Well-Known Member

@wayne: ich denke, das sieht nur auf dem video so aus (auch wenn der shaun eben im auto das gegenteil behauptet hat ;D) - so heavy ist es noch nicht. wobei ich auch das gefühl habe, dass das superbreite bankdrücken schon etwas mit meiner schulter- und brustmuskulatur macht...

@Dicker: vielen dank :). das hat übrigens die hauptkampfrichterin nach dem WK auch zu mir gesagt [img3]

Heute: TE2, Woche 4, Deload

Jawoll… so fett frontgebeugt habe ich bisher noch nicht. lief aber recht gut. der rest auch - bin zufrieden :)

Screen Shot 2014-07-10 at 23.06.02.png

hier das hebevideo von heute - da sehe ich wie ich selbst aus, würde ich sagen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben