letizia
Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
danke euch, jungs.
ja, du hast recht. da wäre mehr drin gewesen. aber die 150 gültig mussten jetzt erstmal gültig gesetzt werden. jetzt kann wieder gepokert werden.
ja, stimmt. im WK gehen die beugen fast immer gut und im training nicht. na, also ich geb jetzt bei den beugen nichts mehr aufs training. immer wenn besonders scheiße läuft, wirds im WK besonders gut.
ja, ein bisschen mehr Mut wäre gut, da hast du völlig recht. ich glaube, ich muss ein bisschen größenwahnsinniger werden
meinen eigentlich 3. versuch schon auf den 2. legen, z.B.! ... ich arbeite dran... und ich hab' ja wayne, der mich sonst wüst beschimpft, wenn ich sonst zu vorsichtig bin.
danke euch, jungs.
Wie schon gesagt sehr gute Versuchsauswahl! Aber sei ehrlich, da war noch mehr drin, als 150 inner Beuge(nein, ich hätte nich mehr aufgelegt)
ja, du hast recht. da wäre mehr drin gewesen. aber die 150 gültig mussten jetzt erstmal gültig gesetzt werden. jetzt kann wieder gepokert werden.
Deine Versuche sahen sehr gut aus und selbst die Beugen haben nicht mehr diese extreme Vorlage wie früher.
ja, stimmt. im WK gehen die beugen fast immer gut und im training nicht. na, also ich geb jetzt bei den beugen nichts mehr aufs training. immer wenn besonders scheiße läuft, wirds im WK besonders gut.
Hast du gut gemacht ... Weiter so und ein bissal mehr Mut .... Immer dieses rumgeeiere rauf mit den Scheiben B-)
ja, ein bisschen mehr Mut wäre gut, da hast du völlig recht. ich glaube, ich muss ein bisschen größenwahnsinniger werden