• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Letizia hat ebenso wie der kreckor das Haus gerockt!!![img30]

1. Platz in der Klasse bis 73 Kg und Reletivsiegerin bei der Frauen und natürlich auch die A-Norm für den kommenden Raw-Cup erreicht!!![img17]

...den Rest schreibt sie selber...:)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

15770d1381046970-eisi%60s-trainingslog-dsc01763.jpg

Dicker

Well-Known Member

So langsam werde ich aber neugierig (ungeduldig) !
Da es ja was "Großes" geworden zu sein scheint, schon mal meinen herzlichsten Glückwunsch !
Und natürlich auch hier Gratulation zur A-Norm der RAW WM [img13] !

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Deutschland-Cup RAW - KDK/Bankdr

Für alle, die wie ich ungeduldig sind.

Absolute Topleistung! Noch besser finde ich allerdings, dass sie Eierstöcke inner Hose hatte und auflegen hat lassen, was drin war oder hätte sein können. Und nicht nur, was sie sicher macht. Große Klasse Tamara! Aufm Bembel gibts noch den Relativpunkt mehr!

Stark auch vom Sven! Für mich musst du relativ aber noch bisschen draufpacken Mister [img13]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Steh`ich auf dem Schlauch?
...na der Wayne macht einen uff dicke Hose...davon dem Alter Respekt zu zollen hat er noch nichts gehört, also hilft alles nix, du musst ihn zum Bembel wegmachen!!!:scool:

Shaun

Active Member

...na der Wayne macht einen uff dicke Hose...davon dem Alter Respekt zu zollen hat er noch nichts gehört, also hilft alles nix, du musst ihn zum Bembel wegmachen!!!:scool:

Ach jetze hab' ich's :D
Jetzt gräbt der Jungspund die olle Kamelle mit dem Kreuzheben aus :D:D:D
Da müsste ich ja jetzt erstmal wissen, wo die Messlatte liegt 8)

Wenn's zu schlimm aussieht, dann muss ich mir wohl den Peter zuhilfe holen... der hat auf dem Raw-Cup ja schon mal angesagt, wie er meine Gewichte für den Bembel so sieht :D Der meint ja eh', ich hätte auf dem Raw-Cup nur rumgealbert :D

vg

letizia

Well-Known Member

so, ihr lieben, jetzt endlich mal news von mir.

kommen wir gleich zum Wesentlichen:

Kniebeuge: 137,5 - 145 - 150 kg - alle gültig
Bankdrücken: 70 - 77,5 - 82,5 kg - letzter ungültig, zu schwer
Kreuzheben: 142,5 - 152,5 - 162,5 kg - alle gültig, letzter: Deutscher Rekord :)
Gesamt: 390 kg
Relativ: 398,9 Punkte = A Norm (380) erreicht - yehaw! :)

Jetzt noch etwas genauer:

Körpergewicht (67,3 kg) war unerwartet 1 kg weniger, als am Tag davor. Wie immer war ich aufgeregt. Der WK war supergut organisiert und die Halle, in der er stattfand, war top. Einzig das Aufwärmen waren recht stressig: Entweder war unverhofft viel zu viel Zeit oder viel zu wenig. Aber naja.

In der Beuge war ich am unsichersten... Hab noch am Morgen überlegt, ob ich überhaupt mit 137,5 einsteigen oder noch runtergehen soll. Aber die Fresserin hat 2x energisch "Du fängst mit 137,5 an!" gesagt und der shaun hats bekräftigt, da hatte ich keine andere Wahl ;D Da es ziemlich gut anlief, bin ich bei den geplanten Gewichten geblieben. Beim zweiten hatte ich Angst wegen der Tiefe. Hat aber so noch gepasst. Richtig geil waren die 150. Wo ich doch so rumkgekrepelt hab im Training.

In der Bank flogen die 70 so schön hoch, dass ich 77,5 melden musste. Auch die liefen recht gut - also 82,5 gemeldet (2,5 mehr als geplant). Die waren dann aber leider zu schwer.

Im Heben hatten wir dann leichtes Spiel - mit dem ersten Versuch hatte ich bereits die A-Norm erreicht. Da ich wusste, dass der bisherige Rekord bei 160 lag, war auch klar, dass ich 162,5 heben MUSSTE. (Glücklicherweise habe ich da vergessen, dass bereits 0,5kg gereicht hätten, um den Rekord zu brechen... wer weiß, was ich dann gemeldet hätte). Ich habe mir so fest vorgenommen, die verdammte Hantel auf keinen Fall loszulassen - na, und es hat geklappt :). YES.

Anschließend wurde ich gleich zur Dopingkontrolle rausgezogen... was für eine Prozedur! Musste erstmal 2 Liter Wasser in mich reinkippen, bis es losgehen konnte :D. Das heißt also letztendlich: nächstes Jahr gibts wahrscheinlich einen kleinen Trip nach Afrika :)

Alles in allem wars ein super Wettkampf und sowieso ein tolles Wochenende. Sehr gefreut hat mich, dass der shaun auch mitgemacht hat und auch noch so viel von dem ereicht hat, was er erreichen wollte. Auch alle anderen Forumsmitglieder - die Fresserin, der kreckor und corefusion (den ich auf dem WK erst kennengelernt habe) haben super Leistungen gebracht und zusammen mit Eisi und den beiden Mannheimern waren sie eine enorme Unterstützung (danke euch :)).

So, jetzt hab ich also fast mein Ziel der 400 Punkte erreicht. Der logtitel (mit dem Ziel 400 relativ) bleibt also so noch bestehen und ich erhöhe mein Ziel darüber hinaus auf 400 kilo absolut. Richtig cool ist, dass ich auf dem WK zwei Schallmauern durchbrochen habe: die 150 in der Beuge und 160 im Heben :)

Jetzt kann der Urlaub kommen :) - morgen gehts für eine Woche in die Sonne und dann gehts mit der Bembel Vorbereitung weiter!

Hier noch das Video:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

cool - verdammt stark! :)

The Wicker Man

Well-Known Member

Sehr starke Leistungen, super gemacht!

Mr.Wayne

Well-Known Member

[img13]
Ach jetze hab' ich's :D
Jetzt gräbt der Jungspund die olle Kamelle mit dem Kreuzheben aus :D
Da müsste ich ja jetzt erstmal wissen, wo die Messlatte liegt 8)

Wenn's zu schlimm aussieht, dann muss ich mir wohl den Peter zuhilfe holen... der hat auf dem Raw-Cup ja schon mal angesagt, wie er meine Gewichte für den Bembel so sieht :D Der meint ja eh', ich hätte auf dem Raw-Cup nur rumgealbert :D

vg

So hoch, dass es für mich am Ende reicht ;D

Wie schon gesagt sehr gute Versuchsauswahl! Aber sei ehrlich, da war noch mehr drin, als 150 inner Beuge ;D (nein, ich hätte nich mehr aufgelegt)

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Deutschen Rekord, der A-Norm und dem Sieg [img17].
Deine Versuche sahen sehr gut aus und selbst die Beugen haben nicht mehr diese extreme Vorlage wie früher.

Marty McFly

Well-Known Member

Hier kann man nur sagen: GRATULATION! Da ist ja wieder alles recht gut aufgegangen, Bank kommt auch wieder, bin gespannt, wie es bis zur WM weiter geht.

donoctavio

Well-Known Member

Hast du gut gemacht ... Weiter so und ein bissal mehr Mut .... Immer dieses rumgeeiere rauf mit den Scheiben B-)

Oben