• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

danke euch, jungs.

[img13]
Wie schon gesagt sehr gute Versuchsauswahl! Aber sei ehrlich, da war noch mehr drin, als 150 inner Beuge ;D (nein, ich hätte nich mehr aufgelegt)

ja, du hast recht. da wäre mehr drin gewesen. aber die 150 gültig mussten jetzt erstmal gültig gesetzt werden. jetzt kann wieder gepokert werden.

Deine Versuche sahen sehr gut aus und selbst die Beugen haben nicht mehr diese extreme Vorlage wie früher.

ja, stimmt. im WK gehen die beugen fast immer gut und im training nicht. na, also ich geb jetzt bei den beugen nichts mehr aufs training. immer wenn besonders scheiße läuft, wirds im WK besonders gut. :D

Hast du gut gemacht ... Weiter so und ein bissal mehr Mut .... Immer dieses rumgeeiere rauf mit den Scheiben B-)

ja, ein bisschen mehr Mut wäre gut, da hast du völlig recht. ich glaube, ich muss ein bisschen größenwahnsinniger werden ;D meinen eigentlich 3. versuch schon auf den 2. legen, z.B.! ... ich arbeite dran... und ich hab' ja wayne, der mich sonst wüst beschimpft, wenn ich sonst zu vorsichtig bin.

Dicker

Well-Known Member

Die 150 kg in der Beuge waren so tief das Du nicht pokern mußt, einfach mit etwas mehr machen. Da ist Luft !

Mr.Wayne

Well-Known Member

danke euch, jungs.

ja, du hast recht. da wäre mehr drin gewesen. aber die 150 gültig mussten jetzt erstmal gültig gesetzt werden. jetzt kann wieder gepokert werden.

Hab ja gesagt, wegen der Schallmauer hätte ich im 3. auch nicht mehr gemacht

ja, stimmt. im WK gehen die beugen fast immer gut und im training nicht. na, also ich geb jetzt bei den beugen nichts mehr aufs training. immer wenn besonders scheiße läuft, wirds im WK besonders gut. :D

Lügner. Nachm Mainzer Cup, eine Einheit schlecht, schon überlegste wieder rum, guck mal 2,3 Seiten zurück >:D

ja, ein bisschen mehr Mut wäre gut, da hast du völlig recht. ich glaube, ich muss ein bisschen größenwahnsinniger werden ;D meinen eigentlich 3. versuch schon auf den 2. legen, z.B.! ... ich arbeite dran... und ich hab' ja wayne, der mich sonst wüst beschimpft, wenn ich sonst zu vorsichtig bin.
3473898_460s.jpg

Diesmal wars ja aber recht okay mit den Versuchen.[img17]

scar1984

Active Member

Super stark! Echt Hammer, hört ja gar nicht auf bei dir! :)

deadlifter1

Active Member

Tolle Leistung, Tamara! Fast 400 Punkte ist der Wahnsinn!

letizia

Well-Known Member

danke euch :)

---

wir sind wieder aus dem urlaub zurück - haben schön gechillt und jeden tag fast 12 stunden geschlafen :) - herrlich! dafür gehts aber auf der arbeit umso stressiger weiter [img98] semsterstart ist immer ätzend...

tja, daher schaffe ich es diese woche nur 1x zum training (heute), was mich dazu veranlasst hat, in der heutigen einheit alle drei übungen gleichzeitig zu trainieren (@eisi: steige bei woche 3 ein).

alter... diese wiederholungen und sätze und dazu noch die 1,5 wochen pause... ich bin völlig erledigt und meine beine sind wie butter, aber spaß hats gemacht :) morgen werde ich den muskelkater meines lebens haben :D

Screen Shot 2013-10-16 at 23.27.58.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

ALTER. von wegen, nicht viele WDH - ich habe ÜBERALL muskelkater, vor allem in den beinen, im hintern und im oberen rücken und bizeps ...kann kaum laufen geschweige denn mich hinsetzen :D :D

... zum glück habe ich heute bis halb 10 arbeiten müssen und konnte mir schön den arsch auf meinem bürostuhl plattsitzen und musste mich nicht bewegen [img13] - hat ja auch was gutes, ne?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Naja, wenn du Mk hast, heißt das wenigstens, dass du was sinnvolles gemacht hast.

Btw pass auf, dass der Arsch nicht zu platt wird, du musst noch in den WK Suit passen im Dez [img13]

Shaun

Active Member

Naja, wenn du Mk hast, heißt das wenigstens, dass du was sinnvolles gemacht hast.

Btw pass auf, dass der Arsch nicht zu platt wird, du musst noch in den WK Suit passen im Dez [img13]

Da mach Dir mal keine Sorgen ;)

letizia

Well-Known Member

[img13]

ich hatte 4 tage muskelkater. und was für einen. die ersten drei tage waren echt hammerhart und selbst gestern hab ichs noch gemerkt.

heute gabs dann wieder training. meine beine sind echt noch immer fertig - beugen waren sauanstrengend, obwohl ich (fast) die gleichen gewichte der letzten woche gemacht habe. bin zwar auch das ganze wochenende zu fuß in berlin unterwegs gewesen, aber den hauptanteil macht noch immer das training letzter woche. nunja. außerdem gabs noch bankdrücken, das lief auch so lala, danach hatte ich keine zeit und auch keine lust mehr. nebenübungen dann MI oder FR.

Screen Shot 2013-10-21 at 22.18.25.png

Dicker

Well-Known Member

Bei dir ist es wenigstens Muskelkater, unser eins hat Sehnenzerrung...................mangels Muskeln ;D.

letizia

Well-Known Member

:D haha, dicker...

so, noch schnell das training von heute gepostet und dann schnell ins bett:

Woche 4, Kraftaufbau, moderate Woche, TE 2

Screen Shot 2013-10-23 at 23.55.56.png

lief alles bestens. bin wieder regeneriert :) freitag gibts TE3 - so müssten alle Wochen sein. Mo, Mi, Fr geregeltes Training... herrlich!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wenigstens hat diese Jammerei aufgehört. Unerträglich. Gibts denn jetzt wieder öfter "geregeltes Training"?

Oben