Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wobei ich mich echt frage was es zu feiern gibt wenn eine Frau über 15 ein Jahr älter wird.
also ich bin ja jetzt quasi doppelt 15 - das ist nicht einfach nur 1 jahr älter und daher doppelt-feier-würdig!!!
aber Hildesheim ist sicher auch schön![]()
am wochenende waren wir bei danhan im süden und haben im neu errichteten gym trainiert. tja, was soll ich sagen?: superklasse war's! nicht nur das gym und alles was dazu gehört ist toll, auch daniel ist ein supernetter typ (...der vor allem die kunst beherrscht, rührei mit spiegelei zuzubereiten, ne daniel?)
wir hatten zwei supergute tage mit zwei trainingseinheiten - eine am samstag, eine am sonntag. hier mal die kurzfassung:
Samstag gabs eine coole Zirkeleinheit (4x), die sich Daniel ausgedacht hatte:
- Deadlift Trap Bar: 5x80 / 4x90 / 3x100 / 2x105
- Seil ziehen (mit Gewicht, ca. 50kg?): 4x stehend und sitzend im Wechsel
- Kettlebell Swings: 18/20/20/22 (jaaa, ICH HABE kettlebells geschwungen)
- Kettlebell Thruster: 18/20/20/22
- Seil ziehen (mit Gewicht, ca. 50kg?): 4x stehend und sitzend im Wechsel
- Klimmzüge: 3/3/3/3 (breit im OG)
- hängendes Rudern: 5/5/5/5
Anschließend haben wir noch ne Menge rumprobiert - außerdem haben wir einen 50kg Sandsack durch die Gegend geschleppt und über eine Stange bugsiert... beim vierten Durchgang haben mich die Kräfte verloren... aber: DAS hat vielleicht spaß gemacht!!!
abends gabs dann leckeres essen und leckeres bier und gute unterhaltung
Sonntag sind wir dann nochmal ins Gym - jeder hat das gemacht, worauf er Lust hatte. So sah das bei mir aus:
also, alles in allem ein sehr sehr cooles wochenende!!!
Das unterschreibe ich gerne!!
War genial und nix habt ihr im Gym stehen lassen, bewegt was gehtLeider Geil!!
Vera und Friedi sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen.
Und das Beste: "...die sind ja nett" -- hahahaha
Ja, ja die bösen Kraftsportler.
Rührei mit Spiegelei hat eine unglaublich hohe Bio-Wertigkeit.
Gruß
Daniel
PS: ach ja, der Kettebell Swing von Tamara ein Traum.
Ja, die Beiden sind wirklich sowas von nett!!!![]()
ist ja pure Erholung![]()
Ja, jetzt bist Du auch langsam in dem Alter wo trainingsmässig Optik auf Kosten der Leistung mehr Stellenwert bekommen sollte.
Mal ein bißchen crossover Training sollte man öfter machen, aber da hängt jeder in seinen Gewohnheiten fest.
Was macht übrigens das biken?
Werde den Tag der Deutschen Einheit nutzen um zum Saisonausklang etwas Spaß mit meinem MTB zu haben, hab ich lange vernachlässigt.
Ponale hab ich mir fest vorgenommen und danach in Torbole an der Mecki Bar posen
zum Zähne lang machen:
http://www.youtube.com/watch?v=KBlmvb-NNqI&feature=related
aber Hildesheim ist sicher auch schön
Leider Geil!!
schönes training
heute: 30 km (2 h) mit den MTB's durch den Wald gehackt. Herrlich war's!!! Herrlich! Nach 1 Stunde war es stockdunkel - Zeit, unsere Lampen anzuschalten. Da war's plötzlich wieder Tag
Lieber Königderberge, lieber ChesterS, wir haben euch gehuldigt (sagt man das so)... die Lampen sind sowas von genial - das war ein super Tip! Trail fahren wird damit ein reines Tag-Nacht-Erlebnis!!!
Schadets nicht der Schulter? Wie gehts der eig?