Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
..also ausnahmsweise könntest du ruhig noch 3 Wochen 8er machen wenn du unbedingt willst...neiiiiin. ehrlich nicht. ich habe brav ausgerechnet, dass es jetzt leider leider schon vorbei ist
dieses mal sind die zeit und der bembel man mein freund
![]()
kann ich sehr gut verstehenochhh, nöööö. ich übe mich lieber in verzicht![]()
ochhh, nöööö. ich übe mich lieber in verzicht![]()
kann ich sehr gut verstehen![]()
Verdammt, echt bitter!(( Blöde Schulter..
Beuge ist echt geil, Bembel 150![]()
Was machst eig, wennde bis dahin nich drücken kannst? Startest trotzdem im Beugen + Heben?
Starke Einheit!!!
Ich denke da du sogut wie noch nie höhere Wdh. geschruppt hast war das jetzt mal wirklich überfällig, denke da kommt richtig was bei rum!!!
...schade das Bank nicht geht, da hättest du das auch mal gebraucht!!!
...ich würde keine Experimente machen und alle Drückübungen rausnehmen, zumindest erstmal 1-2 Wochen und schauen ob es sich bessert...
o.k., da ist auch was dran, letzendlich kannst nur du das entscheiden, auf jeden Fall nur Übungen die du völlig schmerzfrei ausführen kannst!!!starten tu ich auf jeden fall. und damits ein gültiger kdk wird, drück ich zur not auch 40 kg im ersten versuch und hör dann auf. aber erstmal abwarten...
ja, ich denke auch, dass da noch was bei rumkommt. und wehe nicht! die ganze wiederholungsquälerei MUSS was bringen!
alle druckübungen rauslassen ist, denke ich, nicht zielführend. military press beispielsweise machts ja gerade besser. und schrägbankdrücken macht mir zumindest gar keine probleme (da ist der winkel ja auch ein anderer)... habe auch hier das gefühl, dass es der schulter eher gut tut und vielmehr an irgendeiner spezifischen stelle schulter-stabilität fehlt.
tja, aber ich versteh' schon was du meinst - einfach mal ein bisschen ruhe reinbringen...
andrerseits habe ich überlegt, wenn wir im mcfit trainieren, mal flying reverse mit reinzunehmen. diese geführte, gleichmäßige bewegung ist sicher nicht schlecht.
beim schulterproblem im dezember hab' ich's auch so wegbekommen... military press, reha-übungen und mehr übungen für die schulter. aber vielleicht liege ich damit auch falsch?! keine ahnung.
ergänzend kann ich noch hinzfügen das es sehr hilfreich ist, den Po beim Runterlassen nach hinten raus zudrücken,@ heben gestreckt:
die übung soll eigentlich in beinbizeps und po gehen. versuch mal die beine durchgestreckt zu lassen und achte auch ein leichtes hohlkreuz. der unterste umkehrpunkt liegt dort, wo die ws einzurunden beginnt (eher knapp darüber) und man zug auf dem beinbizeps spürt. am besten man beginnt die übung von oben.
Grünau, hat bei mir auch ewig gedauert...aber Geduld ist ja zum Glück (d)eine Tugend!!!sehr schöne Beuge,ja schade ,das ist ja richtig "Bullshit" mit der Schulter
...einfach rausnehmen und ne neue rein
ach menno musst wirklich geduldig sein,Eisi musste auch gaaanz viel Geduld,letztes Jahr,haben..
![]()