1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von letizia, 1. Januar 2012.

  1. Petz_o

    Petz_o Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    2.279
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Den WK musst du unbedingt mitmachen. Und natürlich gewinnen ;D
     
  2. kecks

    kecks Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    3.189
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Klar machst du da mit! Schöne Klimmies. Me likez.
     
  3. Marty McFly

    Marty McFly Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    9.404
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Also wenns organisatorisch passt (Wohung etc.), würde ich da auch starten an deiner Stelle!

    Ein "international powerlifting meeting" macht sich immer gut im Lebenslauf. ;)
     
  4. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    @ all: :shappy: ... ich sehe, ich habe gar keine andere wahl, als mitmachen.
    muss noch herausfinden, was das ganz genau sein wird und wie es ablaufen wird. ich werde euch berichten

    ich müsste wahrscheinlich dann schon am 23.4 raus und nicht am 24.4, aber das wäre nicht soo schlimm. danach bin ich ja eh' obdachlos. kann mich ja zu vielen vielen obdachlosen gesellen, die es hier gibt (spaß beiseite: das ist echt krass...). nein, ich nehm mir dann eine nacht früher ein hostel, das ist schon ok.


    ja, das stimmt - 3x3 ist wesentlich dankbarer als sheiko. und die experimentiererei macht echt spaß!!

    :sbiggrin: :scool:
     
  5. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    so, ich habe mich mal ein bisschen wegen des WK schlau gemacht. also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann:

    • kann man im BD, im KH oder in beiden Disziplinen antreten
    • es ist ein EQ-WK, aber mann kann auch RAW antreten
    Die Handhabung der Versuche und die Finanzpolitik ist ein wenig merkwürdig:

    • man kann pro Disziplin maximal 2 Versuche machen
    • 1 Versuch (1xBD oder 1xKH) = 60$
    • 2 Versuche (entweder 2xBD oder 2xKH oder 1xBD und 1xKH) = 105$
    • 3 Versuche (2xBD und 1xKH oder 1xBD und 2xKH) = 135$
    • 4 Versuche (2xBD und 2xKH) = 155$
    das ist schon strange, oder?

    da ich auch noch 40$ Beitrag zahlen muss (bin ja kein Mitglied bei der WABDL) würde ich mich wohl für 2 Versuche im KH entscheiden, alles andere ist mir einfach zu teuer und auf nur einen Versuch habe ich keine lust. Aber zum Mitmachen hätte ich schon Bock.

    Ich habe dann heute mal an meinem Basisplan gebastelt, denn den müsste ich dann um 2 Wochen strecken.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal hineinsehen könntet.

    Viel hat sich nicht geändert, ich habe lediglich eine Volumen- und eine Wettkampfwoche angehängt. Da ich auch ohne WK gerne im BD und KB die Maxversuche machen will, habe ich diese für die Woche vor dem WK geplant, so dass ich dann noch genügend Zeit zum Ausruhen habe (daher ist die wöchentliche Reihenfolge der schweren Sätze auch nicht wie im Korte Plan vorgesehen KH-BD-KB, sondern in meinem dann KB-BD-KH, dann bleibt genügend Zeit für Erholung). Was meint ihr?

    Die Versuche, natürlich je nachdem wie das Training läuft, wären in etwa 150 im ersten und 155 im zweiten.
     
  6. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Das ist wirklich komisch, so kenne ich das gar nicht, im Gegenteil kenne da andere Geschichten von den amerikanischen Wettkämpfen...



    ...zu deinem Plan...finde ich grundsätzlich gut, wobei man natürlich sehen müsste wo die Schwächen liegen, denke es wäre grundsätzlich besser,
    die zusätzlichen 2 Wochen in die Wettkampfphase zu investieren, 1 Woche mehr IK, denke das schadet nicht bzw wäre besser...

    ...wobei 1 Woche mehr Basis auch nicht verkehrt ist...wobei du eigentlich genug Basis hattest...

    ...letzlich wird es eh nicht so viel ausmachen...







    Gruß Eisi
     
  7. Petz_o

    Petz_o Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    2.279
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Für 4 Versuche und den Beitrag für die WABDL wären das 153€. [img5]
     
  8. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    ...ich komme da auf 195,- ...ist bei dir Mathematik och reine Glücksache...:stongue::sdrool:;D
     
  9. Petz_o

    Petz_o Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    2.279
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Nein, aber ich kann das Eurozeichen vom Dollarzeichen unterscheiden :stongue:
     
  10. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Ha ha, cool:sdrool:...na dann...:smad:;D
     
  11. Petz_o

    Petz_o Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    2.279
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Wie meinen?

    Zusammen sind es 195 Dollar. Macht 153 Euro
     
  12. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    hm, ok. wie würdest du den plan mit den zwei wochen strecken? eher in der WK-Phase?

    Würdest du da die % noch feiner abstufen? oder prozentual weiter unten beginnen? oder 'ne zeit stabil bleiben?

    du weißt doch, ich freu mich immer über kompetente trainingsplan-meinungen (oder sogar ganze trainingspläne :ssmile:)... und dein rat ist doch immer wertvoll...

    jep. die spinnen, oder? ich habe noch einen anderen WK gefunden, allerdings weiß ich hier nicht wie offiziell der ist (finde den nur auf der homepage des gyms und sonst nirgendwo) und außerdem passt der zeitpunkt nicht richtig gut (31.3). der WK würde - als KDK + Beitrag - auch immernoch 100 Euro kosten...
     
  13. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    ...ja, habs verstanden, habs volle Kanne übersehen, mein Fehler, Asche auf mein Haupt...zu schnell und oberflächlich gelesen...

    ...hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, da du dich seit ich dich kenne als extrem korrekten Menschen gezeigt hast...:ssmile:

    Danke...:ssmile:...ich würde die Wettkampfphase um 2 Wochen verlängern und erstmal gar nix groß wegen diesen 2 Wochen planen,
    sondern erstmal loslegen, mit der regulären Woche 1 und schauen wie es alles so anläuft,
    dann kann man immer noch spontan entscheiden wie man diese zwei zusätzlichen Wochen einsetzt, ich würde tendenziel dazu raten sie eher im letzten 1/3 zwischenzuschieben...

    ...denke die Idee mit der Stabi war gar nicht so schlecht, grundsätzlich würde ich bis Woche 4 durchziehen
    und dann die 2 Wochen reinschieben, in der 1., der 2 zusätzlichen Wochen, geplante Zweitlast, so ca. 1-2x1
    und in der 2. Woche dann geplante Erstlast, so ca. 2-3x1, dann die Spannungswoche laut Plan, kommt dir ja sicher bekannt vor, dieses Vorgehen...:ssmile:

    ...echt heavy, wäre für mich ein Grund NICHT zustarten, finde das echt sowas von...





    Gruß Eisi
     
  14. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    da, das stimmt. einfach erstmal schauen, was kommt und wie es sich entwickelt - das ist auch gut.

    ok, verstehe. du meinst also, WK Woche 4 ganz normal zuende machen und dann im laufe der WK-Wochen entscheiden.

    das mit den erstlasten und zweitlasten müsste ich dann nochmal überdenken, denn ich hätte ja nur zwei versuche (ok, die erstlast kann ich ja auch hinter der bühne machen ;)).

    am besten ist, ich entscheide das spontan und mache erstmal den plan so weiter. reagieren kann ich in der WK-woche ja dann immernoch, je nachdem wie das KH dann so läuft.

    außerdem werd ich mich auch nochmal nach dem anderen WK erkundigen, der am 31. läuft - der wäre ein KDK und nicht so teuer und mein Flug nach Florida geht ja erst am 2.4 ;)
     
  15. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Volumenphase, Woche 1, TE3

    ein feines Training war das heute, trotz der vielen Sätze und Muskelkater von Freitag ;)

    [​IMG]

    morgen hab ich frei, denn hier ist feiertag (martin luther king day)! wie schön!
     
  16. Marty McFly

    Marty McFly Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    9.404
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Das Startgeld wäre mir entschieden zu hoch. Lust hin und her, das Geld kann man für andere Sachen besser einsetzen.
     
  17. Shaun

    Shaun Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    2.318
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Auf der eine Seite wirklich viel Kohle. Auf der Anderen allerdings ne einmalige Chance dort mit zu machen... Ich glaub' nicht, dass sich diese Möglichkeit in absehbarer Zeit nochmal bietet.
     
  18. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    [img17]
     
  19. The Wicker Man

    The Wicker Man Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.999
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Ich seh das auch so, mach da mit. Das wäre meiner Philosophie nach ein "Sparen am falschen Ende". Wer weiß, ob und wann sich so eine Gelegenheit wieder anbietet?!
    Bei den Amis sind so Sachen halt teuer. Wenn man da nur aufs Geld schaut, macht man am Ende gar nix. Dann braucht man auch nicht hinfahren.
     
  20. Marty McFly

    Marty McFly Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    9.404
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Naja, wenns jetzt irgend etwas wirklich "offizielles" wäre, vielleicht würde ich es mir da überlegen... Aber doch nicht für irgend einen Wald- und Wiesen-Kampf.
     
Die Seite wird geladen...