• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Laptop hoch stellen und kabellose Tastatur/Maus besorgen.

So etwas zum Beispiel.

ne maus hab ich mir schon besorgt. tja... 'ne tastatur werd ich mir wohl auch nochmal durch den kopf gehen lassen...

'zuhause' habe ich mir jetzt ne schöne konstruktion aus regalen und schuhkartons gebaut, so dass ich wenigstens im stehen arbeiten kann :shappy:

Lass Shaun rüber fliegen und der soll Dir dann jeden Abend eine schöne Massage verpassen..;D:scool:

JAAAAAAA! Shaun!!!! hast du das gehört? aber nicht erst im april, ne?

letizia

Well-Known Member

So, ich habe mich mal nach dem anderen WK erkundigt. Es sieht so aus, als wäre das eine bessere Option für mich.

• Sa, 31.03.2012 (am übernächsten Tag gehts in den Urlaub ;))
  • ganz normaler KDK - 3 Disziplinen, je 3 Versuche
  • 30$ Eintritt in die APA
  • 85$ Startgeld
  • gesamt = 115$ = 90 €
Es ist ein echter KDK, das ist cool, und so, wie ich es kenne. Der WK kann RAW oder mit EQ gemacht werden, und es dürfen auch gedopte Leute mitmachen ;D

Das klingt doch schon viel besser, im Gegensatz zum anderen WK.

Am Montag abend schaue ich mir den Laden evt. mal an. Da ist dann in dem Laden allgemeine Trainingszeit.

Die Woche vor dem WK wäre auf jeden Fall trainingsfrei, da ich da unterwegs sein werde. Das ist ja nicht sonderlich schlimm.

Den guten Korte müsste ich dann um 3 Trainingswochen strecken...

janden

Well-Known Member

Gibts eigentlich keine WK der USAPl

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So, ich habe mich mal nach dem anderen WK erkundigt. Es sieht so aus, als wäre das eine bessere Option für mich.

• 85$ Startgeld
  • gesamt = 115$ = 90 €
Es ist ein echter KDK, das ist cool, und so, wie ich es kenne. Der WK kann RAW oder mit EQ gemacht werden, und es dürfen auch gedopte Leute mitmachen ;D

Das klingt doch schon viel besser, im Gegensatz zum anderen WK.

Am Montag abend schaue ich mir den Laden evt. mal an. Da ist dann in dem Laden allgemeine Trainingszeit.

Die Woche vor dem WK wäre auf jeden Fall trainingsfrei, da ich da unterwegs sein werde. Das ist ja nicht sonderlich schlimm.

Den guten Korte müsste ich dann um 3 Trainingswochen strecken...
[img17]

königderberge

Well-Known Member

• 85$ Startgeld
  • gesamt = 115$ = 90 €

Hol Dir das Preisgeld und demütige sie!

kecks

Active Member

Laptop: Stell ihn aufs Bett/Couchtisch (sowas in der Höhe) und setz dich im Schneidersitz/knie dich auf den Boden davor. Wirkt wahre Wunder für den Nacken, wenn man lange arbeiten muss.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hört sich klasse an! Aber gedopte Leute? [img5] Sind die explizit eingeladen oder wie?

letizia

Well-Known Member

Hört sich klasse an! Aber gedopte Leute? [img5] Sind die explizit eingeladen oder wie?

haha, nein. das hab nur ich so hineininterpretiert. im anmeldeformular steht, dass man mitmachen kann, wenn man "tested" oder "untesteted" ist. ich glaube, es wird keine dopingkontrollen geben.

das war in dem anderen WK anders - da wird bei jedem eine Kontrolle gemacht

Laptop: Stell ihn aufs Bett/Couchtisch (sowas in der Höhe) und setz dich im Schneidersitz/knie dich auf den Boden davor. Wirkt wahre Wunder für den Nacken, wenn man lange arbeiten muss.

das ist ne super idee! bisher helfen mir ich eine schukarton-konstruktion und viel disziplin zum gerade sitzen. das probier ich aus

gestern hab ich im netz einen tennisball und ein theraband bestellt. die reha kommt hier nämlich auch ein wenig zu kurz

Hol Dir das Preisgeld und demütige sie!

:scool:[img17]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Achso, gut haha. jaja, ich habe da keien Ahnung ich armer gutgläubiger, der für jedes Kilo auf der Hantel 3 Wochen schuftet und sich dann freut ;D

letizia

Well-Known Member

Training @ Loprinzi, Kortes 3x3 Volumenphase Woche 2, TE2

... nettes Training heute.

Leider nur ist meine linke Leiste noch immer nicht schmerzfrei. Fühlt sich an wie eine Zerrung, nichts Wildes also, aber schränkt eben dennoch beim Beugen ein, denn man versucht immer die Schmerzen zu umgehen. Daher gingen die Beugen heut nicht grad leicht. Am Sonntag ist ja die dritte TE und ich werde dann evt. eine Runde Beugen aussetzen. Will es ja nicht noch schlimmer machen.

Rest lief gut, aber das Heben am Ende schlaucht irgendwie doch immer. Ich hatte noch ein bisschen Bock auf Armtraining, also habe ich das noch angehängt und ein bisschen Reha gemacht.

normal_Screen_Shot_2012-01-20_at_21_57_49.png

Gibts eigentlich keine WK der USAPl

leider nein. es gibt ne menge WK der usapl, aber alle finden in anderen staaten statt.

wird grad ausgeführt ;)

Achso, gut haha. jaja, ich habe da keien Ahnung ich armer gutgläubiger, der für jedes Kilo auf der Hantel 3 Wochen schuftet und sich dann freut ;D

echt, wir ehrlichen... wir können uns dafür aber auch ehrlich freuen :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

Kortes 3x3, Volumen Woche 3, TE 3

Squats habe ich heute ausgelassen, da die Leiste noch gestresst ist. Als Ausgleich hab ich mich an die Nautilusmaschinen zum Beinbeugen und Beinstrecken gesetzt ;)

... der Rest lief gut, Kreuzheben schlaucht, aber läuft.

normal_Screen_Shot_2012-01-22_at_19_13_32.png

Am Wochenende war ich beim "Professional Bulls Riding". Witzige Sache! Hier mal ein kleiner Auszug der Spektakels :scool:
[YOUTUBE]UdUZRQO1Lbk[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geile Sache!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wie geil sich die Gewichte in Ibs lesen. Ich beuge 185! ..... Ibs :D

Eisenfresser

Moderator