1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von letizia, 1. Januar 2012.

  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.680
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    GEIL GEIL und nochmal GEIL!!![img30][img30][img30]

    So muss dat sein!!!



    Ich beneide dich!!!





    ...ach so...übrigens...Portland Oregon erinnert mich IMMER an Karate Tiger 4 Best of the Best, da spielt Eric Roberts mit,
    einen der Kämpfer des amerikanischen National-Teams, das sich der Koreanischen Nationalmanschaft stellt
    und der Charakter den Eric da spielt kommt aus Portland Oregon, daran muss ich immer denken wenn ich Portland Oregon höre/lese...:ssmile::scool:






    Gruß Eisi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  2. DanHan

    DanHan Guest

    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Ist das geil, oder ist das GEIL!?!

    Sind das noch alte Nautilus Maschinen?
    Sieht nach Kettenführung aus falls ja -->Endgeil!

    ;D





    [img6][img17]
     
  3. DanHan

    DanHan Guest

    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Nautilus!!
     
  4. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.680
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    [img17]...vor allem die Überzugmasch. ist spitze!!!
     
  5. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    haha :sbiggrin: ihr seid ja cool - jep, ich finds auch super.

    mich haben vor allem auch die kugelhanteln beeindruckt, so etwas habe ich noch nie in den händen gehabt. die kenne ich nur von den ganz alten fotos.

    jep, die maschinen sind kettengeführt. aber wenn du nichts geschrieben hättest, daniel, wäre mir das gar nicht als ein besonderes merkmal aufgefallen ;) - ich alter banuse. nautilus maschinen... hm... mit der geschichte von trainingsgeräten kenne ich mich eigentlich gar nicht aus...
     
  6. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.680
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Arthur Jones hat die damals erfunden/gebaut/auf den Markt gebracht, Arthur Jones gilt als Erfinder des HIT,
    das später von Mike Mentzer und Dorian Yates weitergeführt wurden...

    Google mal nach dem Colorado-Experiment...:scool:



    ...überhaupt war Arthur Jones eine extrem schillerende Persönlichkeit!!! Wissenschaftler, Erfinder, Großwildjäger, Pilot...ich denke ein Buch ber sein Leben wärr super spannend!!!
     
  7. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.926
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012



    Die Amis nehmen schon Euro? Der Dollar muss ja am Sand sein?! B-)

    Viel Spaß im amyland...

    Lg Don
     
  8. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    hab ich gemacht... krasse sache. ich glaube das könnte wirkliche in spannendes buch sein / werden


    [img3] [img3]

    ---

    so, bei mir fängt der tag erst jetzt an und ich gehe mir jetzt erstmal ne vernüftige regenjacke kaufen :sdrool:
     
  9. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Heute habe ich mein erstes Training im Loprinzi's absolviert ;)

    Das war die letzte TE der Korte 3x3 Erholungsphase, Woche 4. In der nächsten Woche starte ich dann der vierwöchigen Volumenphase.

    Die KDK-Übungen lassen sich im Gym alle super trainieren, es gibt ein Safety-Rack zum Beugen und zum Bankdrücken kann ich Bob den ca. 65jährigen Studioleiter fragen. Der hat mir dann heute erstmal seine 91jährige (!!!) Mutter vorgestellt - die sich dann direkt an ein paar Geräte gesetzt hat, um ein bisschen zu trainieren - wie geil!

    Was ein wenig nervig ist, ist die Rechnerei, die sich durch das Umrechnen von lbs in kg ergibt. Ich hab mir schon ne kleine Tabelle gebastelt, die nehm ich Zukunft mit ;)

    Gecurlt habe ich heute natürlich mit dem Kugelhanteln, nicht mit den normalen ;D

    [​IMG]
     
  10. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.680
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    ...du könntest aber auch die Werte in der Exceltabelle ändern, also dort lbs eingeben, dann musst du nur 1x umrechnen... :ssmile:
     
  11. DanHan

    DanHan Guest

    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Alleine deswegen habe ich Lust Sven einzupacken und dann einen Trip zu Dir zu machen! Steht ohnehin noch aus.

    ---ah und was für eine Wohltat das ich hier mal Kugelhantel lese....wenigstens das ;D
     
  12. Marty McFly

    Marty McFly Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    9.404
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Klingt doch super!

    Umrechnung sollte wirklich kein Problem sein, vor allem, da du ja mit Excel arbeitest. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man sich am besten gleich an andere Einheiten gewöhnt, wenn man mit ihnen zu tun hat und gar nicht versucht, immer zuerst noch mal umzurechnen.
    Das heißt konkret: Mach dir ein neues Tabellenblatt und hau einfach alle Werte deines Plans multipliziert mit 22,05 (sofern ich den Wert richtig im Kopf habe) da rein. Mit den richtigen Verknüfungen musst du dann gar nichts mehr machen und falls du Werte im Ausgangsplan änderst, passen sich die Pfund-Werte auch an.
     
  13. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    haha, :shappy::shappy: sehr gerne - nur zu! ich freue mich und habe auch genug Matratzen hier ;)!!


    das hab ich schon gemacht. die Werte, die ihr der letzten TE entnehmen könnt, sind bereits mit excel transformiert. Allerdings plane ich mein Training ja nicht so strikt im Voraus (außer die Endgewichte der drei Hauptübungen). Das Gewicht der Aufwärmsätze entscheide ich vor Ort, auch die Nebenübungen plane ich nicht so strikt vor (möchte ich auch nicht...) Daher muss ich im Gym dann am Ende doch wieder rechnen, auch wenn mir excel alles vorher so klasse ausgespuckt hat.

    Marty hat recht, ich werde mich einfach direkt an die neuen Zahlen gewöhnen müssen - ist wie bei der Euro-Umstellung :sbiggrin:
     
  14. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Volumenphase Korte 3x3, Woche 1, 58% @Loprinzi's

    Heute habe ich die erste Einheit der Volumenphase gestartet. Lief soweit gut. Nächsten Mal gibts bei jeder der drei Übungen einen Satz mehr.

    [​IMG]

    Im Loprinzis fühle ich mich wirklich super wohl.

    Die Amis machen es einem aber auch wirklich leicht, denn viele sind sehr offen und ineressiert und vor allem auch hilfsbereit.

    Im Gym trainieren außerdem jegliche Art von Leuten. Alte, Junge, Frauen, Männer, Weightlifter, Bodybuilder, Powerlifter - ich glaub es ist alles vertreten. Das ist auch nett.

    Weiter geht entweder am Donnertag oder am Sonntag - mal sehen. Solange ich hier bin werde ich 3x die Woche zum Training gehen. So wie es der Korte gern hätte ;)
     
  15. Marty McFly

    Marty McFly Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    9.404
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Klingt gut. Freut mich, dass du direkt das richtige Gym gefunden hast.
     
  16. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.680
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Cool...hört sich sehr lässig an!!!
     
  17. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    ich mich auch. was für ein glück!

    jawoll, genau DAS ist es!

    ---------------------------------

    Kortes 3x3, Volumenphase, Woche 1, TE 2


    ich hätte gar nicht gedacht, dass mir Kortes 3x3 so viel Spaß macht... mal sehen, was ich in einem Monat dazu sage

    lief super heut - habe bei allen Lifts einen Satz draufgepackt. Bei der nächsten TE (am So) gibts dann überall noch einen mehr

    [​IMG]

    Achja, und Klimmzüge hab ich heute mal wieder gemacht: dafür dass die letzten sicher ein halbes Jahr her sind, habe ich mich nicht verschlechtert... :scool:

    heute bin ich vom Besitzer des Studios und seinem Kollegen gefragt worden, ob ich Ende März nicht an einem Meeting (was für ein nettes Wort für Wettkampf) teilnehmen will

    am 24 März findet von der WABDL ein BD / DL Wettkampf hier in Portland statt (entweder nur eine Disziplin oder beide). Es würde vom Timing super passen: mein Trainingsplan endet in etwa zu der Zeit, die Uni endet am Tag davor und ich bin ab dem 24.03 wohnungslos. klingt doch nach nem netten abschluss, oder nicht?
     
  18. Shaun

    Shaun Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    2.318
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Geilo :scool: Ich traue mich gerade gar nicht, mich überhaupt an die Stange zu hängen^^
    Der Wettkampf Ende Närz wäre natürlich VOLL GEIL! Wenn man schon mal drüben ist und dann auch noch die Möglichkeit bekommt, an so nem "Meeting" ;D teil zu nehmen, dann ist das ja quasi in MUSS!!!

    Iss nur das Problem mit der Wohnung, oder!? Aber da könntest D ja gucken, ob Du nicht für 2 Tage noch en Hostel nimmst!?

    HDL!!!
     
  19. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.680
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    GEIL GEIL GEIL...man wie ich dich beneide!!! ...das passt ja wirklich ALLES!!! GEIL GEIL und nochmals GEIL[img30][img30][img30]

    Verdammt scheiße, du hast echt mehr Glück als...ne, den haste ja och, verdammt, es passt einfach ALLES!!!




    ...o.k., ernsthaft, NATÜRLICH mitmachen, zeig denen die German-Power, die werden staunen!!! ...krass!!!

    ...vor allem wirst du erstaunt sein, wie unproblematisch/unbürokratisch das da drüben läuft, nicht so wie hier!!!






    ...zum Thema 3x3, du bist Sheiko gewohnt, was ja auch nicht für den hohen Spaßfaktor bekannt ist, da macht einem 3x3 dann auch Spaß,
    zumal man schon einige Faktoren verändern kann, so kannst du z.B. beim Bankdrücken mit versch. Griffbreiten drücken
    und so indirekt einen schwereren Tag kreieren, beim Heben wäre erhöhtes Heben, also auf einer dicken Hantelscheibe stehend möglich oder mit gestreckten Beinen
    und beim Beugen versch. Standbreiten, mit Stopp etc.

    ...dann kannst du noch mit den Satzzahlen spielen, im Rahmen, denke schon das dies reicht, um Spaß daran zu haben...

    ...außerdem sind es ja nur 4 Wochen, die gehen schnell rum!!!






    Gruß Eisi
     
  20. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

    Na herzlichen Glückwunsch zum training und das es alles so klappt wie Du es Dir vorstellst..ja natürlich mitmachen so ne Chance bekommst Du nicht so schnell wieder ...
     
Die Seite wird geladen...