1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von letizia, 1. Januar 2012.

  1. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    Jeder mobbt mich hier. Richtig krass, wie da eingedroschen wird.
     
  2. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    du bist schon arm dran… echt mal… :p
     
  3. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallöchen ihr lieben,

    ich bin zurück von der DM und es lief mäßig für mich.

    Die Platzierung war top - 1. Platz Aktive Frauen relativ und 1. Platz in meiner Klasse (das war nicht schwer :D), aber meine persönliche Ziele habe ich nicht erreicht... das Gewicht machen von 65,2 auf 62,7 in drei Tagen hat mich leider zu viel Kraft gekostet.

    Beuge: 150 - 155,5 (Deutscher Rekord, meinen eigenen überboten :D) - 160,5x (zu schwer, absolut keine Gegenspannung da)

    Bank: 80 - 82,5 - 85x (letzter zu schwer... die 82 waren schon schwer... war einfach keine power da)

    Heben: 162,5 - 172,5 - 180,5x - letzter war schon oben und wäre auch deutscher Rekord gewesen, aber leider bin ich am Ende einfach nach vorne umgefallen - soooo schade!!! Aber das war der lustigste Fehlversuch, den ich jemals gemacht habe! Wir haben Tränen gelacht danach. Megaschade... ich hätte Gundas Rekord gern geknackt :) aber jetzt weiß ich, was ich das nächste Mal heben kann!

    Total: 410,5 kg @62,7 kg und 442 Wilks Points

    Videos folgen die Tage, wenn ich alle zusammen habe :)

    Schade, dass ich dieses Mal so wenig den anderen mitbekommen habe - wir waren entweder an anderen Tagen oder gleichzeitig dran...
     
  4. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.595
    Geschlecht:
    männlich
    Glückwunsch!!:)
     
  5. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.312
    Geschlecht:
    männlich
    Glückwunsch zum Deutschen Rekord in der Beuge, zum Relativsieg und zum Titel [img17].
    Hoffentlich haste den 3.beim Heben auch im Video ;).
     
    sportsfreund gefällt das.
  6. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.724
    Geschlecht:
    männlich
    Glückwunsch, STARK![img17]
     
  7. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    danke euch ;)

    ja, videos kommen noch. ich habe alle auf dem handy, nur das 3. vom KH nicht, da war das telefon voll :p:D. aber das bekomme ich in den nächsten tagen, dann schneid ich was zusammen!
     
  8. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.312
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr gut !
     
  9. königderberge

    königderberge Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.949
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  10. milan-mz

    milan-mz Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4.796
    glückwunsch von mir, auch wenn es nicht ganz optimal lief!
     
  11. Alarm

    Alarm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1.418
    Gratulation.... kenne das mit dem Gewicht machen sehr gut vom Kampfsport, habe da nie gut mit gelegen und kann vorm WK da jedem nur von abraten, ist aber halt oft ne taktische Notwendigkeit...bis den
    Bleib stark-werde stärker
     
  12. tony

    tony Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    4.107
    Geschlecht:
    männlich
    super leistung ! echt stark !

    gratulier dir letizia [img17]
     
  13. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Glückwunsch..[img27][img24] und das mit dem Gewicht ,naja, hatte ich auch schon mal durch..geht halt manchmal nicht anders[img5][img32]aber hast es ja gepackt..super[img30][img9][img9][img9]
     
  14. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.546
    Super Leistung mit Luft nach oben; das nenn ich Perspektive
     
  15. deadlifter1

    deadlifter1 Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Wow, wieder eine tolle Leistung und über 440 Punkte sind Weltklasse!
     
  16. Stick-Master 9000

    Stick-Master 9000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    907
    Geschlecht:
    männlich
    Ich reihe mich ein & sage Glückwunsch & Hut ab!!!
     
  17. Marty McFly

    Marty McFly Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    9.404
    Geschlecht:
    männlich
    Gratulation auch von mir, ich lese aktuell ja eher still mit und schreibe nicht so viel... :p
    Ich habe aber gerade den Bericht vom BT gelesen und war etwas überrascht. Ich zitiere:

    "Beste Heberin des Tages wurde Tamara Thomsen, die mit 155,5 kg einen neuen Deutschen Rekord beugte und satte 442 Punkte erreichte. Auch sie nahm diesen Wettkampf aus dem Training heraus mit. Sie bereitet sich auf ihren ersten Equipmentwettkampf (Donau Cup) und die WM Equipped vor."

    Hab ich da was verpasst? :D
     
  18. Burn

    Burn Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.468
  19. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.724
    Geschlecht:
    männlich
    :eek:
     
  20. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    danke euch für die Glückwünsche!

    ja… das mit dem Gewichtmachen muss man erstmal lernen… vor der EM hat es supergut geklappt! Da waren es aber auch nur 1,5 kg. Ich denke, man muss eben erstmal lernen, was für den eigenen Körper verkraftbar ist - 2,5 kg sind wohl für mich einfach zu viel...

    :D na, was hast du wieder Gemeines gepostet und dir dann doch anders überlegt ?? :p

    nein, du hast nichts verpasst. großartig thematisiert habe ich es hier auch noch nicht… schaffe es im Moment auch nicht so richtig vor den Rechner am Abend. Bisher hatte ich aber auch noch kein EQ an - der erste EQ-WK steht allerdings schon in 4 Wochen an :D. Am Wochenende ist Kaderlehrgang und dann gehts los!

    haha - genötigt... :p nein, das hat er nicht wirklich, aber geködert mit der Aussicht bei den Worldgames mitzumachen ;)… das fände ich in der tat schon ganz schön cool.

    ich bin jetzt einfach mal neugierig, was da auf mich zukommt mit dem EQ - vielleicht gefällts mir ja auch gar nicht… vielleicht ja aber doch. bin gespannt! werde berichten!
     
    FeBert gefällt das.
Die Seite wird geladen...