• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dicker

Well-Known Member

letizia

Well-Known Member
..aber wir(Frauen) wollen ja auch Männer haben und keine kleinen Jungs:005:..also kann auch etwas drann sein[img32]:005::004:

GANZ GENAU! wir wissen was gut ist ;). der eisi sagt ja eh' immer, dass ich auf dicke männer stehe.

letze woche sah es mau mit dem training aus... zum glück war eh' nur ne moderate woche geplant.

Bildschirmfoto 2015-08-17 um 23.14.30.png

diese woche wird wieder gas gegeben, will ja auf der DM stark sein! ich freu mich schon voll auf die DM, auch, weil ich dann viele von euch mal wieder sehe :)

Dicker

Well-Known Member

letizia

Well-Known Member
hihi. sehen wir uns eigentlich morgen in cremlingen, dicker? ich bin da als betreuer und kampfrichter ;)

Woche 20

Die letzten schweren Einheiten rücken an:

Montag letztes schweres Heben mit 2x1x160 - lief spitze würde ich sagen. Wenn ich auf der DM gut drauf und selbstbewusst bin versuch ich mich an den 180 :)

Mittwoch war ich dafür komplett zerstört :D - war meeeegaschlapp und meine Adduktoren haben gezogen wie sau.

Heute liefs dann wieder gut. Die 140 in der Beuge liefen gut!

Bildschirmfoto 2015-08-21 um 21.23.09.png

Hier das Video vom erste Satz der 160:

Nächste Woche dann schwere Beugen :)

Mr.Wayne

Well-Known Member
Easy. Jetzt wo angekündigt verlange ich 180 im Dritten. Gewinnst eh und kannst riskieren. :D Und vergiss nicht: Ich werde da sein, am selben Tag, werde da gehoben haben, wenn du dran bist. Daher wird mir alles egal sein, ich werde über Zäune klettern, Bodyguards umrempeln und shaun ausknocken um dir die 180 einzutrichtern :D.

Dicker

Well-Known Member
Keine Ahnung wie Du das machst und schon zu den 180 schielen [img27][img8].
Klar werden wir uns morgen sehen, mich könnte nur eine Autopanne aufhalten ;D. Aber so langsam sollte ich mal meine Tasche packen [img28] und natürlich das Startbuch nicht vergessen.

letizia

Well-Known Member
hihihi - das stimmt, ich hab nichts zu verlieren! und so langsam werde ich ja auch mutiger ;)

oh ja, du hebst schon am freitag, was? oh mann.... ich hoffe, wir kommen hier früh genug weg, damit ich noch möglichst viel von den aktiven sehe. dummerweise haben wir keinen urlaub...

oh, warte! du bist ja noch klein :D! bist du etwa noch immer junior :D?? dann heben wir ja am gleichen tag!

das wird geil, ich freu mich schon auf die DM

letizia

Well-Known Member
Keine Ahnung wie Du das machst und schon zu den 180 schielen [img27][img8].
Klar werden wir uns morgen sehen, mich könnte nur eine Autopanne aufhalten ;D. Aber so langsam sollte ich mal meine Tasche packen [img28] und natürlich das Startbuch nicht vergessen.

haha, bitte keine autopanne. und bitte mehr essen einpacken als marzipan und cola :D

ich muss jetzt auch packen... als gute mutti extraklamotten für die jugendlichen und meine eigenen... hab schon wieder vergessen, wie die ordnungsgemäße kampfrichterkleidung war... muss ich jetzt erstmal nachschlagen :p

Dicker

Well-Known Member
Ha erwischt, da hat jemand noch nicht in meinen Log gelesen :(.
Ich bin seit 10 Wochen ohne Torte, Kuchen, Kekse, Bonbons, Schokolade und Eis. Und das wird auch morgen so bleiben ! Nur die Coca Cola gönne ich mir. Die letzte Cola gab es Ende März 2015.
Morgen früh gibt es noch Haferflocken mit fettarmer Milch, großen Pott Kaffee und ich werde höchstens zwei Bananen und vielleicht Haferflocken und Milch mitnehmen. Dort gibt es ja auch immer gut belegte Brötchen und Kaffee. Zu dem starte ich ja schon ab 11.00 Uhr laut Plan.

letizia

Well-Known Member
Herrjeeee... was ist denn da passiert!!? Super, freut mich für dich. Hoffentlich erkenne ich dich morgen überhaupt wieder ;)

Ja... Schande über mein haupt. Im Moment freue ich mich, wenn ich überhaupt mein eigenes Training am Ende der Woche posten kann...

Dicker

Well-Known Member
Na die zwei Zentner Lebendmasse sind ja noch vorhanden :D.
Und ganz klar, das loggen deines eigenen Trainings ist bei deiner knappen Zeit auch wichtiger :047:.

letizia

Well-Known Member
Ich bin erst im Mai 23 geworden du alte Oma :D

Alter!!! ich bin 10 jahre älter als du! du kleiner kleiner WURM :D

-----

so, melde mich zurück von diversen dienstreisen und mit terminen vollgestopften tagen [img5]

hatte aber trotz der krass verplanten tage gute trainingseinheiten.

letzte woche schwere beugen mit 2x1x150 - lief super! diese woche (heute) schweres drücken: 1x80 - lief auch super!

ich bin sehr gespannt auf die deutsche... mein traum wären 160 - 85 - 180 :scool:

gewicht liegt bei etwa 65 kg... alles so halbwegs im rahmen [img13]

hier die einheiten und die videos dazu:

Bildschirmfoto 2015-09-03 um 21.44.27.png Bildschirmfoto 2015-09-03 um 21.44.17.png

Beuge Satz 2 mit 150 kg

Drücken mit 80 kg

Mr.Wayne

Well-Known Member
Gut, in dem Fall haste wohl echt Pech gehabt Oma :/
Aber net schlimm, bald biste inner AK I

Oben