• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

FeBert

Well-Known Member
Wirklich easy und top Form !!!!!

p.s. werde heute Abend auch das letzte mal schwer heben ......aber nur für die LM die zur selben Zeit wie die EM ist :D

Dicker

Well-Known Member
Traumhaft dein Heben und Du sowieso [img17].

letizia

Well-Known Member
haha, danke leute.

ich bin echt gespannt, was so passiert auf der EM... so langsam kann ich's auch nicht mehr abwarten.

fühle mich trotz der schweren einheiten der letzten wochen superfit - habe ich mich schon ein paar mal gefragt, ob das wohl auch an der ernährung liegt. mein plan ist auf jeden fall auch total gut dafür - mit den vielen deloadwochen kann man sich ja gar nicht übertrainieren.

habe übrigens heute mit dem grundlehrgang trainer-C beim kreissportbund angefangen. im herbst gehts dann an die weiteren stunden zum KDK trainerschein :)

@FeBert cool! wann genau ist die LM? trittst bestimmt equipped an, oder? bist du fit?

letizia

Well-Known Member
heute gab nur ne kleine moderate lockere einheit, abends im Mcfit :)

Bildschirmfoto 2015-03-07 um 21.38.09.png

Dicker

Well-Known Member
Körpergewicht passt auch noch ?

Dicker

Well-Known Member
Na dann läuft ja alles bestens !

letizia

Well-Known Member
Woche 23, TE1

heute gabs die letzte schwere KB einheit vor dem WK: 1x1x152,5

Bildschirmfoto 2015-03-09 um 22.29.08.png

hat sich schwerer angefühlt, als es auf dem video aussieht. so richtig supererholt habe ich mich beim aufwärmen nicht gefühlt und die 137 beim aufwärmen waren auch noch ganz schön stokelig.

naja, jetzt heißt es regenerieren. mit 152 im training kann ich ja auch ganz zufrieden sein ;)

hier das video:

FeBert

Well-Known Member
Aussehen tuts wirklich nicht als ob es schwer wäre für dich :)

Dicker

Well-Known Member
Sieht besser aus als bei mir [img17]. Deine Technik hat sich im letzten halben Jahr grundlegend verbessert !

Burn

Well-Known Member
Na da kann sich so manche Dame aber warm anziehen bei der EM ;)

Mr.Wayne

Well-Known Member
Joa, sieht ganz nice aus. Heben is bei mir aber diesmal ganz klar dein Favorit, da haste nen Esprit wie derzeit nirgends scheint mir.

FeBert

Well-Known Member
@FeBert cool! wann genau ist die LM? trittst bestimmt equipped an, oder? bist du fit?

ups ganz überlesen sorry
Die LM ist am 21.3. und ja ist mit Equipment
Ich merke jetzt die letzten paar TEs doch etwas bzw. weil jetzt zwei harte TEs hintereinander waren , aber denke das sollte bis zum Wettkampf gut kompensiert sein

letizia

Well-Known Member
@Mr.Wayne ja, da hast du recht... heben ist kein vergleich zum bisherigen heben. bin echt total gespannt, was da geht - ist ja schließlich alles komplettes neuland für mich

ansonsten bin ich gespannt, was in der beuge noch geht und auch, was die konkurrenz so zeigt... die vornominierungen sind ja meist nicht sehr aussagekräftig... ja, dicker, da hast du recht - die technik hat sich echt total verbessert... ich hatte ja - ehrlich gesagt - nicht mehr damit gerechnet, dass das jemals passieren wird :D

@FeBert : hatte ich ja auch schon in deinem log gelesen. dann sehen wir beide jetzt mal zu, dass wir uns gut erholen, was? ;)

FeBert

Well-Known Member
@FeBert : dann sehen wir beide jetzt mal zu, dass wir uns gut erholen, was? ;)

Oh ja .......waren eh ein paar harte Wochen , hama uns verdient :D

Das einzige was ich noch machen muß und was ich nie geglaubt habe das es so anstrengend ist , meinen Kollegen am Samstag beim Wettkampf betreuen , das Bandagen Wickeln haut gut rein :rolleyes:

Oben