• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Marty McFly

Well-Known Member
Dein Heben sieht zu 100% aus wie meins. Kann also nicht soooo falsch sein. :cool:
Viel Erfolg weiterhin. Und wegen Abkochen mach dir mal keine Sorgen. Der BT weiß, wovon er spricht. :rolleyes:

letizia

Well-Known Member
ah, ich meinte mit kleineren portionen nicht, dass ich mein essen über den tag verteile. ich esse auch 3x am tag.

ich meinte eher, dass die portionen von der masse her nicht mehr so groß ausfallen: wenn ich z.b. nen 20% fett quark mit 100 g nüssen esse, dann ist das von der masse eben nur sehr wenig, aber von der kaloriendichte sehr groß. das ist einfach ungewohnt, weil ich eben sonst eher mehr masse mit weniger kaloriendichte ich mich reinschiebe :) - aber wie gesagt, passt sehr gut, da ja fett und eiweiß gut satt macht.

habe z.B. gerade zwei echt kleine pfannkuchen gegessen aber bin jetzt megasatt mit einer verteilung von 66% fett / 16% carbs und 18% eiweiß

ich hab ja erst diese woche begonnen und muss noch ein bisschen genauer herausfinden, was alles in mein neues ernährungsrepertoire fällt - das geht mir noch nicht flüssig von der hand :)

hatte die letzten tage immer eine 50-25-25 (F/Carbs/EW) verteilung, angestrebt sind aber 60-20-30 - hat gestern schon geklappt, da hatte ich 16% Carbs :)

letizia

Well-Known Member
Dein Heben sieht zu 100% aus wie meins. Kann also nicht soooo falsch sein. :cool:
Viel Erfolg weiterhin. Und wegen Abkochen mach dir mal keine Sorgen. Der BT weiß, wovon er spricht. :rolleyes:

haha, da bin ich beruhigt, marty :)

ich bin auch zuversichtlich... habe da auch wirklich vertrauen in den BT... bin sehr gespannt, wie das alles so laufen wird!

letizia

Well-Known Member
heute gab es TE 1 von Woche 21 - Deload

gibt nicht viel zu berichten, lief eigentlich alles ganz locker - auch mal schön, so eine deload woche.

TE1.png

Eisenfresser`in

Well-Known Member
[img27][img17] das wird schon..musst nur drann bleiben..und nie zwischendurch sich sagen ach heute kann ich mal..dann kommst du net mehr rein..ist bei uns auch so..im moment ist bei uns beiden auch der wurm drinnen..naja aber wenn wir wieder auf kurs gehen dann gehts auch wieder..bin echt total stolz auf dich..[img17][img17][img24][img24][img24]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
[img27][img17] das wird schon..musst nur drann bleiben..und nie zwischendurch sich sagen ach heute kann ich mal..dann kommst du net mehr rein..ist bei uns auch so..im moment ist bei uns beiden auch der wurm drinnen..naja aber wenn wir wieder auf kurs gehen dann gehts auch wieder..bin echt total stolz auf dich..[img17][img17][img24][img24][img24]
Jo, nachher esse ich Kuchen und am Nachmittag noch Eis:)

Gestern war mega-krass, die Fresser`in brachte ne Familienpackung Dunkin Donuts, ich weiß gar nicht genau wieviel ich hatte, 4-5 oder so:rolleyes:, abends gab es dann ne riesige selbstgemachte Pizza und Eis:)

letizia

Well-Known Member
ihr seid so geil :)

ich freue mich schon auf den tag nach der EM - da werde ich eine riiiiiiiiesenpizza essen und eine 300 g tafel schokolade :D - aber bis dahin bleib ich eisern. habe ja ein zeitbegrenztes ziel vor augen, da ist das durchhalten einfacher :)

[img24][img24][img24]

Dicker

Well-Known Member
Kannst Du schon was zu den Kniestulpen schreiben ?

letizia

Well-Known Member
Kannst Du schon was zu den Kniestulpen schreiben ?

ich finde sie ganz schön krass... würde sagen, dass die stulpen definitiv viel mehr stabilisation als üblich geben und am untersten punkt schon ein wenig helfen... habe letzte woche mal meine alten für die ein paar sätze genommen und man merkt einen deutlichen unterschied.

hier kommen noch meine letzten beiden trainingseinheiten von MI und SA - beides delaod.

aktuelles Körpergewicht sind übrigens 64,8 von heute morgen :)

Screen Shot 2015-02-26 at 08.08.13.png Bildschirmfoto 2015-03-01 um 10.09.14.png

Dicker

Well-Known Member
Schön, das bestätigt mich in meiner Vermutung !

Burn

Well-Known Member
ich finde sie ganz schön krass... würde sagen, dass die stulpen definitiv viel mehr stabilisation als üblich geben und am untersten punkt schon ein wenig helfen... habe letzte woche mal meine alten für die ein paar sätze genommen und man merkt einen deutlichen unterschied.

Anhang anzeigen 18698 Anhang anzeigen 18697

Stimme dir zu... sie sind stabiler und helfen beim kontern ein wenig besser mit wie die Titan. Sie sind qualitativ auch hochwertiger. .. habe drei paar Titan zerlegt weil das Neoprern reißt, davon ist bei den SBD nichts zu merken.

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Stimme dir zu... sie sind stabiler und helfen beim kontern ein wenig besser mit wie die Titan. Sie sind qualitativ auch hochwertiger. .. habe drei paar Titan zerlegt weil das Neoprern reißt, davon ist bei den SBD nichts zu merken.

Ich befürchte das die Rehband auch zu weich sind, die SBD sehen in den Videos deutlich stabiler aus. Kniestulpen von Titan ? Kenne ich noch garnicht, gibt aber so vieles das ich nicht kenne.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ja , aber dachte die 2 kg werden dann nur noch mit abkochen gemacht ?
Ich glaube sie ist ja schon am Runterkochen, sprich Diät, Low Carb, d.h. da muss sie schon noch etwas Fingerziehen, ansonsten würde ich dir recht geben, allein schon durch das Wasser wären sonst die 2 Kg machbar.

FeBert

Well-Known Member
Ich glaube sie ist ja schon am Runterkochen, sprich Diät, Low Carb, d.h. da muss sie schon noch etwas Fingerziehen, ansonsten würde ich dir recht geben, allein schon durch das Wasser wären sonst die 2 Kg machbar.

Ok, stimmt , habs grad gecheckt :D danke

Die Carbs sind ja schon runtergefahren daher auch schon Wasserverlust

letizia

Well-Known Member
so, da bin ich auch mal wieder - bin im moment nur unterwegs :p

mein auftrag heißt jetzt nur noch "gewicht halten" - 64,8 sind optimal sagt der BT und den rest werfe ich an dem tag vor dem WK ab :) bis zur EM werde ich jetzt also nicht mehr abnehmen, nur noch gesund und weiterhin carb-reduced auf etwa 1700-1800 kcal essen.

hier noch schnell das training von heute und dann ins bett :). war mal wieder im stützpunkt - war wie immer nett!

TE1 von Woche 22, diese Woche letztes schweres Heben vor der EM (mittwoch), der rest moderat

Bildschirmfoto 2015-03-04 um 00.00.33.png

beugen liefen recht gut, hatte nichts zu meckern. noch macht sich der gewichtverlust nicht bemerkbar

Oben