• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
joaaaa... ich denke schon. ich sehe ja, dass es besser läuft im training mit dem heben. blöd ist, dass wir noch nicht wissen, wie es im maximalen bereich aussieht. ich denke aber schon, dass ich sumo mal auf der EM probieren werde... mal sehen, wie die kommenden schweren einheiten so laufen werden, dann kann mans sicherlich auch besser abschätzen

Dicker

Well-Known Member
Ich glaube auch, das es dir bei deiner Beweglichkeit was bringen wird.
Bei mir sieht das anders aus, da fehlt die Beweglichkeit und ich habe bei schweren Lasten das Gefühl ich kippe nach vorn über ;D.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Klassisch war bei dir immer so ein gekämpfe. Das sieht smooth aus, leicht und natürlich. Vllt noch etwas am Start setup zu arbeiten aber sonst mmn klar besser. Beinkraft die man braucht haste eh

letizia

Well-Known Member
ja, das stimmt... sehe ich auch so. muss nur lernen weiter oben abzuziehen und nicht so tief runterzugehen, aber das wird schon

Heute: Woche 18, TE1

diese Woche darf ich mich entspannen :) - Deload ist angesagt

Bildschirmfoto 2015-02-02 um 22.42.23.png

letizia

Well-Known Member
hehe ;)

heute gab es eine erneute deload einheit und ich habe brav geübt, sumo von weiter oben abzuziehen.

Bildschirmfoto 2015-02-04 um 23.55.25.png

habe gerade meinen plan für nächst woche bekommen... dann wirds so richtig schwer :eek::p:rolleyes:

Dicker

Well-Known Member
Bin auf die schweren Wochen gespannt !

letizia

Well-Known Member
so, heute wurde es schwer :)

Woche 19 - TE1

heute standen 2 x 1 x 147,5 kg Beugen auf dem Plan... lief spitze, würd' ich sagen! war selbst erschrocken, wie "leicht" es für das Gewicht ging und wie gut die Beuge aussah... wenn man meine alten 140er Beugen bedenkt :p und die Tiefe ich auch kein Problem mehr... ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es mal anders war... echt irre

habe übrigens im Moment so um die 65 - 66 kg auf den Rippen - läuft alles nach Plan.

hier das Video von den 147:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
stark![img17]

Dicker

Well-Known Member
Oh Gott und das ist erst der Beginn der schweren Einheiten. Wirst hier doch einige in den Schatten stellen. Und auch ich sage, tolle Technik und brutale Tiefe [img8].

letizia

Well-Known Member
danke Leute. bin echt gespannt, was zu EM kommt… vor allem, wie ich den kurzzeitigen wasserverlust vor dem WK vom gewichtmachen wegstecken werde… sowas hatte ich ja bische noch nie :eek:

Dicker

Well-Known Member
Das kannste nach der Waage ja wieder reinkippen, hatte ich beim letzten WK auch gemacht. Allerdings waren es bei mir nur -/+ 2,5 kg.

letizia

Well-Known Member
bei mir sollen 2 kg runter. soll am tag vor dem WK morgens 65 kg haben, die restlichen 2 kg werden dann entwässert... ich bin ja mal gespannt wie das klappt. kann mir so gar nicht vorstellen, einen tag nichts zu trinken... aber naja, da muss ich dann wohl durch :eek::confused:

Heute: schweres Sumoheben, TE2 Woche 19

lief... gut... würde ich sagen. meine technik könnte noch schöner sein, aber für das erste mal so schwer sumo (und das 10. mal überhaupt sumo) will ich nicht meckern. muss einfach noch so viel kontrollieren vor dem versuch, das geht noch nicht automatisch genug. von der schwere wars auf jeden fall noch immer um längen leichter als beim klassischen heben.

Bildschirmfoto 2015-02-11 um 22.58.45.png

und hier noch ein video: vom 2. satz

FeBert

Well-Known Member
bei mir sollen 2 kg runter. soll am tag vor dem WK morgens 65 kg haben, die restlichen 2 kg werden dann entwässert... ich bin ja mal gespannt wie das klappt. kann mir so gar nicht vorstellen, einen tag nichts zu trinken... aber naja, da muss ich dann wohl durch :eek::confused:

Wie sehen diese zwei letzten Tage dann ernährungsmäßig aus?
Und du trinkst gar nix ?Oder nur ein paar Schluck(Kaffee oder so :D)?

letizia

Well-Known Member
bisher weiß ich nur die grobe Marschrichtung: Am Tag vor dem WK nichts trinken und nichts essen. Am WK-Tag dann auf die Waage, hoffentlich mit nicht mehr als 63 kg auf den Rippen und danach Wasser und Carbs rein in den Körper :D. Allerdings auch nicht gleich zu viel Wasser, damit nicht alles wieder rausgespült wird. Angeblich soll es keine Leistungseinbussen geben... bin da ja eher skeptisch, aber vertraue da jetzt einfach auf den BT und die damit Erfahrenen...

S

Solos

Guest
bisher weiß ich nur die grobe Marschrichtung: Am Tag vor dem WK nichts trinken und nichts essen. Am WK-Tag dann auf die Waage, hoffentlich mit nicht mehr als 63 kg auf den Rippen und danach Wasser und Carbs rein in den Körper :D. Allerdings auch nicht gleich zu viel Wasser, damit nicht alles wieder rausgespült wird. Angeblich soll es keine Leistungseinbussen geben... bin da ja eher skeptisch, aber vertraue da jetzt einfach auf den BT und die damit Erfahrenen...

Macht ihr keinen Simulationsdurchlauf? Jeder reagiert doch etwas anders und ein internationaler Wettkampf scheint mir nun nicht gerade der geeignete Ort für Experimente.

Oben