Eisenfresser`in
Well-Known Member
AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log
Gratulation!!!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
super gekämpft und ENDLICH die 80..jeahhhhh![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Gratulation!!!
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ne, dat war nur der Kopf, ick kenn doch meene Tamara!...sie wäre schon für 82,5 Kg bereit gewesen, von ihrer Grundleistung her!Die tamara braucht vllt etwas Trizepsmasse-training. So Pulldowns und Kickbacks, eisi, kannste da was einrichten?![]()
Ne, dat war nur der Kopf, ick kenn doch meene Tamara!...sie wäre schon für 82,5 Kg bereit gewesen, von ihrer Grundleistung her!![]()
Ne, dat war nur der Kopf, ick kenn doch meene Tamara!...sie wäre schon für 82,5 Kg bereit gewesen, von ihrer Grundleistung her!![]()
Naja, 100 Kg auf der Bank sind schon ne Hausnummer, für die meißten Frauen natural unerreichbar, irgendwann ist ja auch mal die Grenze erreicht...Ja, aber es soll doch mal Richtung 100 gehen!
Die fehlenden 5kg zur 72kg Grenze kann sie ja mit Trizeps ausfüllen![]()
So habe ich das früher auch immer gehandhabt, zurückblickend betrachtet ist der Kreuzgriff eh ganz großer Mist! ...ich persönlich bin mittlerweile der Meinung das man grundsätzlich solange wie möglich im Obergriff heben soll, wenn es sehr schwer wird, dann im Obergriff + Griffschlaufen/-riemen und nur wenige schwere Versuche (vor allem wenn es auf Wettkampf zugeht) im Kreuzgriff heben sollte.Du könntest alle Aufwärmsätze ohne Kreuzgriff machen (soweit es die Griffkraft zulässt natürlich). Würde auch die Griffkraft nebenbei steigern.
So habe ich das früher auch immer gehandhabt, zurückblickend betrachtet ist der Kreuzgriff eh ganz großer Mist! ...ich persönlich bin mittlerweile der Meinung das man grundsätzlich solange wie möglich im Obergriff heben soll, wenn es sehr schwer wird, dann im Obergriff + Griffschlaufen/-riemen und nur wenige schwere Versuche (vor allem wenn es auf Wettkampf zugeht) im Kreuzgriff heben sollte.