• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log

Heute: TE2 von Woche 5 - 77,5%

maaaaan, war das schwer heute. meine beine sind einfach noch so platt und verkatert von montag und das heben war sauschwer, weil die beine kaum stark waren. dennoch alles nach plan gehoben, musste mich aber richtig zwingen und durchbeißen.

den höchsten satz der pyramide und den darauffolgenden mit gürtel, den rest wieder ohne gehoben.

ansonsten alles pitzi, aber die luft war ganz schön raus nach dem heben :D

Screen Shot 2014-04-24 at 22.10.42.png

essen auch soweit ok:

Screen Shot 2014-04-24 at 22.14.55.jpg

Dicker

Well-Known Member

Ganz schön stark [img17].

letizia

Well-Known Member

Heute: Woche 5, TE 3 - moderates Training

Screen Shot 2014-04-26 at 17.15.33.png

… alles gut soweit, keine Besonderheiten.

nächste Woche gibts noch einmal 5er, dann steig ich auf 3er um (@eisi: die Deload-Woche nach den 5ern werde ich wahrscheinlich wirklich auslassen… nächste Woche kann ich nur Mo und Mi trainieren und denke, dass ich dann bei ein paar Tagen Pause keinen Deload brauche)

Essen der letzten Tage soweit in Ordnung, Gewicht liegt bei 68,3 - ganz normal also. Heute abend gehts auf nen Geburtstag… mal sehen was das wird :D

letizia

Well-Known Member

Woche 6, TE 1, 82,5%

Heute habe ich wirklich schön gebeugt :) - lief spitze und die Tiefe stimmte auch. Klar war's anstrengend, aber es lief doch echt richtig gut. Die letzten drei Sätze mit Gürtel.

Bank war auch ok, eine vierte WDH mit 72,5 wäre fast oben gewesen - da fehlte nicht mehr viel. Und nach der Beugerei bin ich doch noch recht zufrieden mit meiner heutigen Leistung auf der Bank.

Nächstes Training dann am Mittwoch Abend.

Screen Shot 2014-04-28 at 22.17.55.jpg

Essen läuft auch soweit. Heute ein bisschen schrottig mit den ständigen Eiweißbrötchen, aber manchmal gehts einfach nicht anders, wenn's schnell gehen muss

Screen Shot 2014-04-28 at 22.37.40.jpg

Dicker

Well-Known Member

Du siehst mich wieder baff !

letizia

Well-Known Member

:)

Heute: Woche 6, TE2, 82,5 %

Heute war schweres Heben angesagt. Meine Beine waren vom Beugen nicht so platt wie letzte Woche, dafür hatte ich gestern nur 5 h Schlaf. Irgendwas ist ja immer :D

Heben lief an und für sich ganz gut, die 1x4x145 (der wieder mit Gürtel) hab ich mir aber ganz schön rausgeleiert (gebrüllt triffts auch ganz gut). Bin aber zufrieden, da ich zuvor ja schon zwei schwere 5er gehoben hatte. Und letzte Woche liefs noch schwerer und das waren im Peak 7,5 Kilo weniger :D

Screen Shot 2014-04-30 at 23.02.04.png

Diese Woche schaffe ich leider keine Einheit mehr, da wir zum langen WE nach Dresden fahren. Morgen früh begeb' ich mich aber noch in den Keller - Schultern und Bauch trainieren. Die Pause ist gar nicht so schlecht, da ich nächste Woche den geplanten Deload weglassen werde.

Ernährung läuft, Gewicht wie immer zwischen 67 und 68

Screen Shot 2014-04-30 at 23.14.06.jpg

donoctavio

Well-Known Member

würde mir auch dein ziel im log-titel wünschen, wirds wohl aber nicht spielen, daher drück ich dir die daumen dafür [img17]

letizia

Well-Known Member

danke. also, IRGENDWANN pack ich die 440 relativ :) vielleicht nicht sofort, aber in diesem Jahr könnte ich mir 420 durchaus vorstellen… :D

Dicker

Well-Known Member

Echt stark, bin auf die WM gespannt !

letizia

Well-Known Member

ick oooch, dicker.

am donnerstag morgen gabs ein kleines pumper training für die schultern bei uns im Keller:

Screen Shot 2014-05-01 at 14.47.10.png

morgen geh ich ne runde laufen, wenns mich überkommt, und dann starte ab Montag ich mit schweren 3ern :)

letizia

Well-Known Member

Woche 7, TE 1, 85%

Heute habe ich mal wieder schön gebeugt :)

Lief an und für sich recht gut - heute gibt's auch mal wieder Videos. Der 135er sieht recht flach aus, der 140er war dann aber bestimmt tief genug (zumindest die ersten zwei), auch wenn es auf dem Video grenzwertig aussieht. Die Herren Kampfrichter haben begutachtet ;)

Naja, und ansonsten: ihr kennt ja meine Technik, wenns schwer wird :)

Bank lief auch gut, habe nochmal die 72,5 ausgemaxt, aber wieder waren nicht mehr als 3x72,5 drin. Nunja.

Screen Shot 2014-05-05 at 22.24.59.jpg

Videos kommen gleich

achso, kleiner Nachtrag: Das Essen von heute. Bisschen arg viel Defizit, aber nach dem Wochenende, das wir in Dresden verbracht haben, kein Problem :)

Screen Shot 2014-05-05 at 22.51.24.jpg

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

so, hier die videos:

3x135 Beuge

3x140 Beuge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Stark!...Tiefe, wie angesprochen, ansonsten schön stabil!...wer hätte gedacht das du mal so viel mehr beugst als ich[img10];D...und wenn ich die Beugen so sehe bin ich richtig froh das nicht mehr zu müssen.;D

letizia

Well-Known Member

haha, eisi [img3]. danke Leute.

… ja, die Tiefe, das Sorgenkind. im WK krieg ich es ja meist dann doch tief genug hin - wahrscheinlich, weil ich dann zu viel Schiss habe, wegen mangelnder Tiefe ungültig zu bekommen. Ich werde die kommenden Einheiten noch einmal vermehrt den Fokus darauf legen. (Habe ich diesen Trainingszyklus bereits gemacht, nur in den leichten Einheiten ist die Tiefe ja meist recht unproblematisch)...

donoctavio

Well-Known Member

Aufrechter beugen! Bei so starker Vorlage hat man subjektiv das Gefühl schon verdammt tief zu sein, weil der kopf schon so tief ist.

letizia

Well-Known Member

Leichter gesagt als getan, don. Habe schon tausend Dinge versucht (andere Schuhe, Zusatzübungen, engerer / breiterer Stand / Griff, eine dicke Grundlagephase, etc.), kriege eine geringere Vorlage bei hohen Gewichten aber einfach nicht geregelt… wenn du (oder jemand) noch mehr Tips hast, wie ich das in den Griff kriegen kann… immer raus damit :)

Oben