AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log

… ja, zusammen machts einfach mehr laune. wobei ich jedoch nicht vorhabe abzunehmen.
bei mir ist der hauptgrund die gesundheit. ich vertrage carbs eigentlich recht schlecht und bekomme von hellem mehl, nudeln, zucker & co neurodermitis. eigentlich habe ich es durch die ernährung immer ganz gut im griff, aber nach der diss (als mir völlig wurscht war, was ich esse) ging es langsam wieder los. durch die ernährung in cuba ist aber alles schon wieder gut im griff. grundsätzlich sollte ich mich aber immer so ernähren wie zurzeit, d.h. komplett ohne ausnahmen.
erfahrungsgemäß läuft es bei mir am besten, wenn ich ganz normal esse, ohne auf die einzelnen komponenten zu achten. ich muss nur den proteingehalt hochzuschrauben (100 bis 130 g) und gleichzeitig zusehen, dass ich nicht über 2000 kcal & tag komme. dann bleiben die carbs automatisch niedrig (also,
niedrig sind für mich 100 bis 130 g, wohlgemerkt

)
@gewicht: ich wiege wie immer in der "offseason"

68 kg. zum WK hin werden es dann wieder 67 oder 66 sein - je nachdem, wie sehr ich die Carbs runterfahre.
@kreckor: und du kämpfst grad mit dem Gewicht? was hast du denn im moment drauf, bzw. was muss noch runter? ich bin sicher, dass du die kilos schnell wieder loswirst (ich geh' jetzt mal davon aus, dass der kampf nicht an der unteren Grenze stattfindet

). und am WKtag hast du dann doch wieder 1,5 kg zu wenig
... ich bin ja eh' total unprofessionell mittendrin in meiner Gewichtsklasse… für mich stellt das Gewicht glücklicherweise nie eine bedrohung dar
das gabs heute, dieses mal mit nährwertangaben (die verteilung ist meist so in dem dreh):
ps. ich muss ja 2 wochen vor der WM nochmal in die USA auf dienstreise (völlig beschissen gelegen, der zeitpunkt)… gerade habe ich den flug und das hotel gebucht und die powerlifting-stube um die ecke angeschrieben. training ist schon geritzt

- sooo geil. freu mich jetzt schon!! in dieser hinsicht liebe ich amerika - die haben die geilsten trainingsstätten