• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log

;D haha. hast schon recht, aber wenn ich bis zur WM durchhalten will mich vernüftig zu ernähren, dann muss ichs genau nehmen, sonst wird das nichts. und 5 gramm butter sind 40 kcal, was immerhin schon sagenhafte 2% meines tagesbedarfs ausmacht. in mich gehen halt keine 4000 kcal rein, so wie in dich du riesengroßer kräftiger mensch ;D

ja, der shaun traniert wieder. nachdem der magen ihn letzte woche dahin gerafft hatte, ist er am MO wieder eingestiegen und hat heute am MI auch wieder mit mir trainiert. (er sagt grad, dass er dir noch schreiben will :))

Shaun

Active Member

sag ihm Grüße und gute Besserung, ab nächster Woche/ dem Wochenende bin ich auch wieder bei ihm am Ball. Diese Woche war einfach nichts möglich

nabend Jeffe :)
Ich habe doch noch genug Plan über :D Also letze Woche habe ich nur 2 TEs machen können und ich wollte Dir eigentlich am Freitag ein Zusammenfassung schreiben, da ich dann erst den Zirkel gemacht habe.
Aber ich kann soviel schon mal sagen: Spiel läuft ;)
Der Tag 2 gefällt mir gut, weil das Heben deutlich besser läuf! Beugen ist heute extrem gut gelaufen (Beuge mit Stop)... so langsam komme ich auch wieder rein. Letze Woche war hart, weils mich flach gelegt hat (und aktuell bin ich immernoch nicht ganz fit), ich aber trotzdem trainieren wollte.

Ich schreib Dir am Freitag alles mal ordentlich zusammen. Dann hast Du noch eine ganze Woche Zeit, um den Plan anzupassen.

VG

kreckor

Well-Known Member

nabend Jeffe :)
Ich habe doch noch genug Plan über :D Also letze Woche habe ich nur 2 TEs machen können und ich wollte Dir eigentlich am Freitag ein Zusammenfassung schreiben, da ich dann erst den Zirkel gemacht habe.
Aber ich kann soviel schon mal sagen: Spiel läuft ;)
Der Tag 2 gefällt mir gut, weil das Heben deutlich besser läuf! Beugen ist heute extrem gut gelaufen (Beuge mit Stop)... so langsam komme ich auch wieder rein. Letze Woche war hart, weils mich flach gelegt hat (und aktuell bin ich immernoch nicht ganz fit), ich aber trotzdem trainieren wollte.

Ich schreib Dir am Freitag alles mal ordentlich zusammen. Dann hast Du noch eine ganze Woche Zeit, um den Plan anzupassen.

VG

mal sehen, erstmal anlaufen lassen.
Auf T-nation übrigens DEIN Artikel...
T Nation | How to Build Bulletproof Shoulders

habs nur überflogen, aber da sind gute Sachen drin. Sicher eine lohnenswerte Wochenendlektüre.

letizia

Well-Known Member

Heute: TE 3 von Woche 3

Heute habe ich das Heben aus TE2 nachgeholt. War wegen Schonhaltung des Beins irgendwie ungeschmeidig, aber ansonsten kraftmäßig ok. Danach enges BD und moderate Beugen.

Screen Shot 2014-04-11 at 23.54.38.png

Essen der letzten zwei Tage:

Heute weniger carblastig als gestern. Insgesamt war es recht ok, würde ich sagen, abgesehen von den 3 Pralinen, die ich heute im Café zum Kaffee bekommen habe und nicht liegenlassen konnte ;D

Screen Shot 2014-04-12 at 00.00.13.jpg Screen Shot 2014-04-12 at 00.00.28.jpg

letizia

Well-Known Member

wiegst du etwa immernoch 109?! :D

ich logge auf fddb.info - ist ne superseite und ne kostenlose app gibts dafür auch

letizia

Well-Known Member

Heute: TE 1 von Woche 4 - 72,5 %

Kniebeugen liefen heute recht gut, und das Bankdrücken auch (hier habe ich bisher in allen Einheiten immer 2,5 kg mehr gemacht als angezeigt, daher habe ich das Zielgewicht im Plan jetzt mal auf 87,5 erhöht)

Meine Hüfte meckert noch immer ein bisschen herum, aber das Dehnprogramm, das ich mit dem Shaun vor dem Training mitmache, ist sehr hilfreich. :) danke kreckor :)

Screen Shot 2014-04-14 at 22.13.37.png

Essen am WE war ok, Am Samstag ca. 2000 kcal und am Sonntag sicherlich ein bisschen mehr, aber alles doch recht in Ordnung und ganz gut im Rahmen. Alkohol habe ich auch fast nicht getrunken: Nur 1 Bier und 1 Mädchenbier gestern abend beim Essen mit Freunden :)

Hier das Futter von heute:

Screen Shot 2014-04-14 at 22.16.54.jpg

… könnte besser sein, aber in Anbetracht dieses Scheiß-Arbeitstages heute kann ich froh sein, dass ich nicht den ganzen Tag nur Schnapspralinen gegessen habe :D

Dicker

Well-Known Member

Starke Trainingsleistungen !

letizia

Well-Known Member

danke, dicker :)

Nachdem wir es gestern nicht mehr zum Sport geschafft haben, war ich mal 30 min. am Abend laufen :scool:… mann mann mann, wie mir nach dem Laufen immer die Beinstrecker brennen… Hammer. Ich unfittes Wesen.

Heute dann wieder in meinem Metier unterwegs gewesen: TE 2 von Woche 4 - schweres Heben 72,5%

Lief alles bestens, war anstrengend, aber noch immer technisch sauber, alles ohne Gürtel. Der Rest lief auch gut, nix zu meckern.

Screen Shot 2014-04-17 at 22.41.10.png

Essen läuft auch gut:

Dienstag: 1900 kcal, 50 g Fett, 210 g Carbs, 140 g Eiweiß
Mittwoch: 1800 kcal, 70 g Fett, 140 g Carbs, 140 g Eiweiß

Heute noch etwas unterkalorisch und ein bisschen zu wenig EW… mal sehen, was ich in der Küche noch so finde

Screen Shot 2014-04-17 at 22.39.38.jpg

letizia

Well-Known Member

Heute: Moderate Einheit TE 3 aus Woche 4

Screen Shot 2014-04-19 at 22.00.04.png

gab nichts außergwöhnlich erwähnenswertes.

essen von gestern und heute war gut, gestern trotz brötchen zum frühstück im rahmen, heute leicht drüber, weil wir nach dem sport essen waren. mal sehen, wie es die nächsten zwei tage so läuft - morgen essen wir bei meinen eltern und übermorgen bei shauns Familie… ich werde berichten.

letizia

Well-Known Member

schnell noch das training von heute gepostet: Woche 5 - 77,5% - TE1

KB liefen gut, waren aber schwer. das ist aber kein wunder, das pyramidensystem ist fast genau wahnsinnig wie der letzte volumenplan vom eisi :D - da habe ich am ende 4x5x125 gemacht, von daher sind 5x5x121 (die Hauptsätze zusammengerechnet) schon gut :)

BD nur 1x4x70 anstatt 1x5x70 geschafft, hier werde ich weiterhin beobachten, ggf. reduziere ich das Zielgewicht wieder auf 85 kg.

Screen Shot 2014-04-22 at 23.58.50.jpg

Dicker

Well-Known Member

Die Beugen mit Gürtel ?
Schreibe bitte "ja", sonst schmeiß ich mich weg !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

schnell noch das training von heute gepostet: Woche 5 - 77,5% - TE1

KB liefen gut, waren aber schwer. das ist aber kein wunder, das pyramidensystem ist fast genau wahnsinnig wie der letzte volumenplan vom eisi :D - da habe ich am ende 4x5x125 gemacht, von daher sind 5x5x121 (die Hauptsätze zusammengerechnet) schon gut :)

BD nur 1x4x70 anstatt 1x5x70 geschafft, hier werde ich weiterhin beobachten, ggf. reduziere ich das Zielgewicht wieder auf 85 kg.

Anhang anzeigen 17130
Bei meinem Plan waren es aber "echte" 4x5x125 Kg![img18][img96]

letizia

Well-Known Member

Die Beugen mit Gürtel ?
Schreibe bitte "ja", sonst schmeiß ich mich weg !

nur die 127,5 waren mit gürtel, der rest raw-raw :)

Bei meinem Plan waren es aber "echte" 4x5x125 Kg![img18][img96]

;D das stimmt. zumindest für den juggernoff. der alte, den ich bisher ein paar mal gemacht habe, ist da ein bisschen netter und geht bei 77% schon auf 3er. aber seit joggernoff bin ich abgehärtet :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nur die 127,5 waren mit gürtel, der rest raw-raw :)

;D das stimmt. zumindest für den juggernoff. der alte, den ich bisher ein paar mal gemacht habe, ist da ein bisschen netter und geht bei 77% schon auf 3er. aber seit joggernoff bin ich abgehärtet :D
Juggernoff rult!!![img30]...die Fresser`in geht ab kommenden Sonntag auf 3er...ich gehe da auf 5er...:)

Oben