• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Magneto

Well-Known Member
AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log

1x8x130 im Beugen ... hm, ich habe gestern 5er mit diesem Gewicht gemacht. ==> [img8]
Immer, wenn ich hier lese, denke ich "Mann, du musst was tun!" [img3]

Auch wenn nur noch eine halbe Stunde Zeit bleibt: Du packst das!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Das hab ich jetzt zu spät gelesen :( Wie wars? :)

Btw sind 8x130 jetzt schon echt beeindruckend und zwar nicht nur, weil du ne Frau bist. Müsst ich mich aktuell auch echt strecken für.

Dicker

Well-Known Member

War Facebook oder Telefon wieder schneller ?
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an [img17].

letizia

Well-Known Member

danke ihr lieben für das daumen drücken - es hat geholfen: die prüfung war super und das diskutieren mit der kommission hat sogar spaß gemacht! jetzt ist endlich alles rum - ein herrliches gefühl. wieder freie abende und wochenenden, die ich nicht am schreibtisch verbringen muss! :scool:

nach der prüfung haben wir noch mit den kollegen angestoßen und danach in der stadt in zwei läden weitergefeiert… waren dann um halb 6 im Bett ;D[img10]

als ich gestern früh in die küche kam, fand ich sie so vor ;D (wir waren zu dritt, wohlbemerkt :))

photo.jpg

heute gehts zum kampfrichterlehrgang nach hannover und danach zum sport - 3. TE: kreuzheben

letizia

Well-Known Member

Die Küche sieht ja besser aus als meine an einem normalen Tag und das bisschen Essen da, macht ihr Diät?

Herzlichen Glückwunsch! Sehr Schön.

[img3] [img3] danke dir :)

---

Training heute: Heben max. mit 8ern

Mehr als 1x8x135 waren nicht drin… da ich vergessen hatte zu zählen, habe ich nach Gefühl gehoben - der shaun hat 8 gezählt :). Zielgewicht bleibt also bei 167,5 kg. Außerdem war die Naht am Bein ein wenig hinderlich, da ich die Stange nicht am Oberschenkel entlang führen konnte…

Screen Shot 2014-02-08 at 18.07.24.png

Nächste Woche gehts los mit 5ern :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img3] [img3] danke dir :)

---

Training heute: Heben max. mit 8ern

Mehr als 1x8x135 waren nicht drin… da ich vergessen hatte zu zählen, habe ich nach Gefühl gehoben - der shaun hat 8 gezählt :). Zielgewicht bleibt also bei 167,5 kg. Außerdem war die Naht am Bein ein wenig hinderlich, da ich die Stange nicht am Oberschenkel entlang führen konnte…

Anhang anzeigen 16529

Nächste Woche gehts los mit 5ern :)
...da du ja nur noch 3 Wochen 5er machst, kannst du ruhig die Ausgangslasten leicht erhöhen (so als hättest du jeweils 10-12 Wd. geschafft), dann wird es noch mal etwas knackiger, hast ja dann genug Zeit zum Erholen!:)

..ansonsten war es bisher o.k., oder? Cooles System, waa? ...theoretisch würden ja nach den 5ern noch die 3er kommen, da hättest du sicher noch mal ne mächtige Schippe ruffgejapackt!

Dicker

Well-Known Member

Ich ziehe meinen Hut !

letizia

Well-Known Member

...da du ja nur noch 3 Wochen 5er machst, kannst du ruhig die Ausgangslasten leicht erhöhen (so als hättest du jeweils 10-12 Wd. geschafft), dann wird es noch mal etwas knackiger, hast ja dann genug Zeit zum Erholen!:)

..ansonsten war es bisher o.k., oder? Cooles System, waa? ...theoretisch würden ja nach den 5ern noch die 3er kommen, da hättest du sicher noch mal ne mächtige Schippe ruffgejapackt!

ist gut… mal sehen, was dann dabei rauskommt :D

der plan hat echt ultraviel spaß gemacht!!! hätte ich NIE gedacht!! den mach ich auf jeden fall irgendwann nochmal und dann vollständig! (zur WM-vorbereitung eignet er sich nicht sooo gut, oder? wie siehts denn am ende des plans aus - ist der 3er Phase?

Ich ziehe meinen Hut !

danke dicker :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Glückwunsch Tamara. Das war jetzt fürn Doc oder was?

Wird du btw KaRi oder wie? [img4]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Warum willst du KaRi sein? Aus Eigeninteresse oder braucht euer Verein welche?

letizia

Well-Known Member

Warum willst du KaRi sein? Aus Eigeninteresse oder braucht euer Verein welche?

Die Regeln genau zu kennen ist doch immer gut! So kennt man sich wenigstens endlich mal besser aus. Außerdem macht der Sport mir Spaß, ich bilde mich da gern weiter und trage auch gern etwas dazu bei. Und so groß ist der Aufwand nicht.

Unser Verein kann Karis natürlich gebrauchen, aber er könnte auch auf uns verzichten… wir haben ja kaum aktive Heber. Gedrängt hat uns keiner, aber eine Entlastung ist es natürlich.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Bei uns ists so, dass einige ne C-Trainerlizenz im GH machen, weil wir hier und da noch wen bräuchten. Deshalb frag ich :). Ne, ist schon cool, hab über sowas auch schon nachgedacht. Sowas zu haben ist immer ganz nett.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ist gut… mal sehen, was dann dabei rauskommt :D

der plan hat echt ultraviel spaß gemacht!!! hätte ich NIE gedacht!! den mach ich auf jeden fall irgendwann nochmal und dann vollständig! (zur WM-vorbereitung eignet er sich nicht sooo gut, oder? wie siehts denn am ende des plans aus - ist der 3er Phase?
gleiches Schema wie bei den anderen Phasen, hohes Volumen mittlere Last (7x3), mittleres Volumen und mittleschwere Lasten (5x3) und dann die All Out Woche, für eine Wettkampfvorbereitung kann man den natürlich auch mal machen, da müsste man aber einiges varieren (für meinen Geschmack)...

letizia

Well-Known Member

ja, so hatte ich es mit vorgestellt.

hab' gerade mal verglichen mit den letzten plänen, die ich so gemacht habe… so viel volumen hab ich noch nie gemacht :D.

ja, denke dur hast recht… man müsste vor allem am ende des plans was drehen, da man sonst zu wenig schwere sätze am ende hat...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja, so hatte ich es mit vorgestellt.

hab' gerade mal verglichen mit den letzten plänen, die ich so gemacht habe… so viel volumen hab ich noch nie gemacht :D.

ja, denke dur hast recht… man müsste vor allem am ende des plans was drehen, da man sonst zu wenig schwere sätze am ende hat...

Eigentlich sehr einfach, die 10-er und 8er schneller durchziehen, statt in 6 Wochen, in nur 3 Wochen durchballern, allerdings nicht ans absolute Limit gehen und etwas Luft im Tank lassen...danach 3 Wochen 5er, da etwas härter und dann aus den 3 Wochen 3ern 5 Wochen machen, wären insgesamt 11 Wochen...

letizia

Well-Known Member

jep, genauso.

allerdings sind es keine 11 woche mehr, sondern nur noch 10 wochen, da die WM 1 woche vorverlegt wurden (… no comment)

im moment stell ich mir sowas vor

1 wo 10er
2 wo 8er
3 wo 5er
4 wo 3er

mal sehen :)

Oben