• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log

[img13] geil, wa?

die mache ich jetzt immer zum aufwärmen, daniel :)

ist ne supersache, finde ich. da werden die beine und die hüfte schön locker vom vielen rumsitzen im Bürostuhl.

letizia

Well-Known Member

so, schnell das training von gestern gepostet :) - läuft immernoch gut!

Screen Shot 2014-01-30 at 06.57.20.png

heute hat mir der Hautarzt einen kleinen Leberfleck entfernt. laut arzt darf ich min. 1 woche keine kniebeugen mit gewicht machen (er sagt, ich soll sie ohne gewicht machen - hohoho, scherzkeks). das bein zwiebelt auf jeden fall auch gerade ganz gut, so dass ich mal abwarten werde, wann es sich wieder nach beugen anfühlt.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wie dem auch sei, die Woche bringt dich nicht um.

letizia

Well-Known Member

spätstens Montag beuge ich wieder - so zumindest mein plan. und eigentlich hatte ich auf frontbeugen am samstag spekuliert [img13] … mal sehen.

Dicker

Well-Known Member

Beachtlicher Hebeumfang !

letizia

Well-Known Member

dicker, da hast du wohl recht :)

----

mein plan ist aufgegangen!! - heute habe ich frontgebeugt :)

Screen Shot 2014-02-02 at 00.03.35.png

ich hatte eigentlich erwartet, dass es nichts wird mit den beugen, aber da die naht kein bisschen gezogen oder sich bemerkbar gemacht hat, habe ich schön meine frontbeugen zuende gemacht [img17] und auch jetzt ist noch alles pitzi - die spannung durch die beugen scheint nicht so groß wie erwartet zu sein ([img2] ohgott, heisst das etwa, meine haut ist schon SO weich und elastisch?! [img2][img13])

das restliche training lief auch gut. dieses wochenende ist das letzte wochenende an dem ich nochmal so richtig fett arbeiten muss - und am donnerstag abend ist dann alles überstanden und ich bin wieder ein freier mensch :). yehaw!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Oder aber da ist soviel Fett, dass die Dehnung einfach nicht so stark wird. 3x8 mit fast 80 sind aber schon echt stark! [img2]

Dicker

Well-Known Member

letizia

Well-Known Member

Oder aber da ist soviel Fett, dass die Dehnung einfach nicht so stark wird. 3x8 mit fast 80 sind aber schon echt stark! [img2]

;D ;D ;D hehe, nicht umsonst bin ich stark in der kniebeuge - viel hilft viel [img13]

(dafür habe ich heute auch echt krassen muskelkater im unteren und oberen rücken)

letizia

Well-Known Member

Heute gab es einen kurze, knackige MAX-einheit mit 8er wiederholungen :scool:

Da ich nicht viel Zeit hatte und sowieso keiner zum spotten fürs Drücken da war, habe ich heute nur maximal gebeugt: 1x8x130. Mehr war einfach nicht drin und die letzte hab ich mir echt rausgepresst :D - also bleibt das Zielgewicht bei 162,5 in der Beuge erhalten. Find aber 1x8x130 trotzdem ganz schön cool.

Screen Shot 2014-02-04 at 22.38.11.png

Maximal drücken und Frontbeugen kommt morgen dran, Heben dann am Freitag oder Samstag.

Dicker

Well-Known Member

Ich glaube ich könnte das nicht, noch nicht.
Finde die Beugeleistung extrem gut !

letizia

Well-Known Member

Was macht die Tiefe bei den Beugen?

Im Moment schauts recht gut aus mit der Tiefe. Die vielen Wiederholungen und die leichteren Prozente bringens einfach total. Bin mal gespannt, ob sich das auch noch in den nächsten drei Wochen niederschlägt, wenn es noch schwerer (5er) wird.

----

heute: Bank: Max-Test mit 8er Wiederholungen

… bei 8 WDH war die Luft raus. Da ich aber bei den 10ern schon ganz schön am Limit war, war das erwartungsgemäß… so bleibt beim Drücken das Zielgewicht vorerst bei 82,5 - einmal hab' ich ja noch :)

Screen Shot 2014-02-05 at 22.49.17.png

so, dann drückt mir mal die Daumen - morgen abend um 18 uhr ist die Disputation und dann hab ich's wirklich endlich geschafft!!! oh mann!!!

Dicker

Well-Known Member

Beide Daumen sind gedrückt [img17] !

doschi

Well-Known Member

Viel Erfolg!:)

Oben