Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Klingt nicht sehr gesund.Als ich geboxt hatte, war ich im Leichtgewicht mit 60Kg, und war damit extrem durchtrainiert.
In dieser Phase hatte ich Regelrechte Komplexe und musste diese Form für Mich persönlich halten.
Wenn ich mal viel gegessen hatte, dachte Ich das ich sofort am Bauch zunehmen würde, und bin dann teilweise nach dem Essen joggen oder in den Keller an den Boxsack.
War natürlich auch alles andere als gesund für den Körper, zumal ich da auch die Woche durch trainiert habe und das ne ganze Zeit lang.
Bin auch froh irgendwann vernünftiger geworden zu sein
Aber lange wäre das sicher eh nicht gut gegangen.
Mein Boxtrainer hat damals immer gesagt ich werd nicht älter als 21 wenn ich so weiter trainiere.
Ich habe zwar kein pyramidentraining gemacht aber wirklich zwischen jeden Sätzen Speed Seilspringen gemacht und zusätzlich noch Ausdauer. Ich hab danach 6 Monate schwimmen als erholumg gebraucht. War eine sehr ruhige Zeit so Unterwasser. Ich würd das nicht nochmal machen mit dem seilspringenaber meine tailie und Sixpack waren echt gut in der Zeit und meine Ausdauer auch Ahahshshhdh
Danke für den Tipp! Würde es an Dekadenz grenzen, sich nur fürs Training eine zweite Uhr zu besorgen? Ich laufe ja immer noch mit meiner Apple Watch rum, die mir damals mein Integrationkurs als großes Dankeschön geschenkt hat… Nie im Leben hätte ich sie mir selbst gekauft… Aber das von dir empfohlene Modell klingt auf jeden Fall ausgesprochen praktisch, schau ich mir mal an.Es ist wirklich interessant welchen Einfluss Musik hat! Ich hab S*****y Premium und entdecke da immer mal was neues. Wenn ich meine absolute Ruhe will und Happy Place höre ich z.B. Kid Kapri - zwei von dir oder Toby May - Angle sowas halt. Wenn ich mein Ego pushen will höre ich vieles von Dirrek, LevanCreed - Passion (gott das ist so gut ich bin eine andere Person wenn ich das höre ich schwör es bildet sich ne Gasse wenn ich irgendwo hin gehe ahahahah), wenn ich depri gibt es nichts besseres als Ski Aggu. Und dazu Noise Cancelig Overear Kopfhörer.
Kolibri ich hab ne G****n Fenix 6S Pro mit Musikfunktion. Kann dir die reguläre Größe der Uhr empfehlen oder die neue G****n Fenix. Es läuft stabil und du musst kein Handy mitnehmen auf die Trainingsfläche und du hast eine gute Akku Leistung und umfangreiche Trainingsstatistiken