Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gestern Fitte
A) Beugen Stopp
4*50
4*70
4*90
4*102,5
3*107,5
1*112,5 langer Stopp
2*100 mit super langen Stopp
B) Heben Reissgriff Thickbar 3cm tiefer Gewichtscheiben mit kleineren Durchmesser + Rudern vorgebeugt KB
3*50+10*14 kg pro Arm
3*80+10*14
3*100+10*20
2*120+10*20
1*140+10*28
1*142,5+10*28
Thickbar ist eine echte Griffherausforderung trotz halber Daumenklemme
C) Schrägbank eng Stopp
10*50
8*70
4*80+5*70+6*60+7*50+5*50 kg
D) Schräg KH
12*25 kg
12*30+6*25+8*20 kg
E) Seilspringen Freestyle im stetigen Wechsel mit ein zwei Flugburpees und Trizepsstrecken Seilgriff
F) Waden stehend
30*30 kg + 30 Wdh Körpergewicht
20*40 kg +20 Wdh Körpergewicht
G) Rudern C2 paceboat challenge, hab allerdings keinen Sinn dahinter gefunden ,also 5 min mit 3 Vollgaspassagen
Fertig
So 3 bis 5 Sekundensuperlanger Stopp?
Wieviel Minuten meinst du?
Du bist auch der Hauptangeklagte. Wenn ich immer lesen darf was du da so durchballerst muss ich mich dran halten sonst wird das nixBrutales heben, zumindest die ersten drei Sätze hätte ich mithalten können.
Komisch.Heben Sumo Hantel erhöht ca. Mitte Schienbein
Du hast auch ModellbeineKomisch.
Ca. Mitte Schienbein ist bei mir nicht erhöht.![]()
Muss nicht soviel Gewicht laden und zudem dient es auch gewissermaßen hinsichtlich Mobilität. Tut meinen Hüften irgendwie gutBeugst du eigentlich nur mit Stopp? Worin siehst du die Vorteile? Will's vllt auch mal probieren
Das war auch meine Intention.Muss nicht soviel Gewicht laden und zudem dient es auch gewissermaßen hinsichtlich Mobilität. Tut meinen Hüften irgendwie gut
Cooles Teil, würde ich auch gern mal testen. Aber passen wohl zu wenig Scheiben drauf, wenn du noch Kettlebells dranhängen musstDas istAnhang anzeigen 22380 das Gehding
Bis 200 gehts mit Scheiben und dann + 56 KB also genug Potential. Und das ist auch gar nicht so einfach die Koordination zu bewahren auch wenn's so einfach aussieht. Zudem hast du 7 Wiederstandstufen und eine Rote. Da muss ich mich auch noch hineinfügenCooles Teil, würde ich auch gern mal testen. Aber passen wohl zu wenig Scheiben drauf, wenn du noch Kettlebells dranhängen musst![]()