• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

Dicker

Well-Known Member
Bänder kann man sich auch auf die schnelle besorgen,ist ja schließlich kein Toilettenpapier.;)

Mußte heute auf dem Heimweg wirklich 8 (acht !) Einkaufcenter anfahren um Toilettenpapier zu bekommen. Zum Glück sind die alle auf meinen Heimweg ;).

pp1998

Well-Known Member
Gestern Ringe
A) Kip to Dip 6 Versuche
B) Front Lever Straddle+ Normal 6*2 Wdh
C) Back Lever+zu FL Negative einbeinig+zu Back L Beine angezogen also halbe Rolle rückwärts+zu Front L Beine angezogen also halbe Vorwärtsrolle
D) Muscle Up Vorturnen mit Bändern, Baby Mu etc
E) 105 Liegestütze im 4 Sätzen
Fertig

pp1998

Well-Known Member
Heute dann L-Sitz diverse Abarten aber den Richtigen wohl zeittechnisch PR. Dann ca 1 Stunde mit Tochter. 20 min Dehnen dann ca 37 min Locomotion ,man wie Tief die Kleene in der Hocke sitzt das ist ass under grass. Dann noch mal paar Handstände a 5 sek, da war ich allerdings von dem Tierkriechen tatsächlich richtig fertig. Es sieht so leicht aus aber in Wirklichkeit isset echt die Hölle.Gott sei es Dank morgen Boxen da kann ich wieder das Ruder übernehmen :)

pp1998

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
Wir sind derzeit auf 30 bis 40 sek pro Bewegung

pp1998

Well-Known Member
Gestern Ringe
A) Kreuzhang Bandsupport leicht 5 bis 6 x 2 Wdh
B) 4/5 Vorwärtsrolle 6 Versuche
C) Schulterstand 6 Versuche
D) Handstand 15 min
E) Trizepsstrecken Band 12-15 Wdh + Wadenheben 20-40 Wdh+ Pseudo Planch Push Up 10-4 Wdh+ Crunches 20 Wdh davon 3 Durchgänge

pp1998

Well-Known Member
Heute denke ich ,seit fast 3 Jahren,hole ich mir einen Jägermeister und werde Capucino Tag machen. Natürlich voll geschützt. Das Leben kann kurz sein.
P.S. 80 Schinken läuft Limahl haha

Dicker

Well-Known Member
Heute denke ich ,seit fast 3 Jahren,hole ich mir einen Jägermeister und werde Capucino Tag machen.

Habe gerade einen Baumkuchen vor mir, heute Abend dann schwarzes Lübzer. Wie sagst Du es so schön, das Leben kann kurz sein ;).

pp1998

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Heute Sandsack Solo 8*3 min in den Pausen immer gemütlich Hocken . Abwärmen 15 min Schattenboxen,dann noch 6*3 min Sandsackarbeit und Pratzentraining mit der Tochter,dann Setup Ringe für Frau gezaubert Sie will unbedingt den Klimmzug aus dem Hang. Dann noch Abendessen gezaubert und 100 Liegestütze in Gummihandschuhen,also Zeitgeistgerecht , danach natürlich Hände gewaschen :D 2 *40 sek. PR so sauber war ich wohl noch nie. Aber ich mach's gerne im Sinne des Erfolges.

Volzotan

Well-Known Member
Heute Sandsack Solo 8*3 min in den Pausen immer gemütlich Hocken . Abwärmen 15 min Schattenboxen,dann noch 6*3 min Sandsackarbeit und Pratzentraining mit der Tochter,dann Setup Ringe für Frau gezaubert Sie will unbedingt den Klimmzug aus dem Hang. Dann noch Abendessen gezaubert und 100 Liegestütze in Gummihandschuhen,also Zeitgeistgerecht , danach natürlich Hände gewaschen :D 2 *40 sek. PR so sauber war ich wohl noch nie. Aber ich mach's gerne im Sinne des Erfolges.
Sehr gut [img17]
Habe schon gedacht, du bist verschollen seit der Jägermeister Aktion :D

pp1998

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Heute Vollgas
A) Kip to Dip 6 Versuche mit angezogenen Knien
B) KtD 3*3 Versuche mit nahezu geraden Beinen
C) 3*2 Wdh Front Lever Negative straddle s+ normal langsam wie möglich
D) 1x normal nach 5 min Pause
E) Back Lever zu Front einbeinig zu FL Beine angezogen
F) Tochter und Frau betreut bei Ringklimmis mit Bandsupport verschiedene Stärken + Liegestütze 10 Wdh + davon 8 Durchgänge
Fertig für heute ,aso bei Zähneputzen immer brav 100 Wdh Wadenheben jeden Morgen o_O wird trotzdem nichts:D:D Sind einfach bulemikranke Körperteile:confused:

pp1998

Well-Known Member
Heute war ich von den harten 2 Trainingstagen richtig müde. Daher nur halbe Stunde Handstandarbeit, dann internes Familienduel in Wandhocken dass ich natürlich 3 Mal knapp also quasi nur mit 1sek verloren habe ,dann 6 Runden Pratzen und Sandsackarbeit mit Tochter . Anschließend 20 min den harten Cheftrainer in Form von meiner Tochter bei der Technikstunde an der Mama liegend genossen. Oh Ton von mir in der kurzen Trinkpause " Du muss die Mama auch mal loben , für das erste Mal zudem nach der Hallux OP supergut " :p:cool: war auch so.

Oben