Kanaren sind so geil, viel Spaß schon mal
Wo genau bist du denn?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich würde das sogar den Himmel auf Erden nennendann 2 Wochen Kanaren wo mein Seilspringen forciert wird . Ich liebe es früh Morgens am Strand zu Hüpfen und anschliessend ein kleines Braunes am Wasser zu zischen .
G
Gern geschehen. Problem ist mir fehlen ebenfalls die korrekten Fachbegriffe bzw. Kosenamen für die jeweiligen Verrenkungen. Ich kupfer die Dinger schamlos von den Milliarden Videos der Klappstühle auf YouTube ab. Aber seitdem habe ich tatsächlich weniger Wehwehchen im vorwiegend sitzenden Arbeitsalltag .
Lanzarote , ungetrübter Sonnenschein laut VorhersageKanaren sind so geil, viel Spaß schon malWo genau bist du denn?
und nen schönen urlaub wünsch ich euch, erholt euch gut von dem ganzen wahnsinn ^^
bis denne mein freund![]()
Schönen und erholsamen Urlaub Dir und Familie....![]()
Boxseil und das ganz schwere für entspanntes Springen. Keine Ringe ausser den Goldenen.Werde auch verstärkt Klimmen,irgendwann mal muss der Knoten platzen. Aber jetzt an zum Flughafen. Bleibt sauber Leute;-) ich werde es bestimmt nicht hahaSchönen Urkaub pp !
Welches Seil hast du denn eingepackt ?
Nimmst du deine Ringe auch mit ?
Hau rein, genieße die Tage und erhol dich.Boxseil und das ganz schwere für entspanntes Springen. Keine Ringe ausser den Goldenen.Werde auch verstärkt Klimmen,irgendwann mal muss der Knoten platzen. Aber jetzt an zum Flughafen. Bleibt sauber Leute;-) ich werde es bestimmt nicht haha
Danke Meister.
Erstes Urlsubsfrühstück ;-) Richtig Oldschool Diebels und Kochschinken. Himmel und Äd aus der Vorstadt hahaha
Danke Meister.
Erstes Urlsubsfrühstück ;-) Richtig Oldschool Diebels und Kochschinken. Himmel und Äd aus der Vorstadt hahaha