pp1998
Well-Known Member
Exakt. So ein olles Ding mit Holzgriffen und mit recht guter Spannung.Cool, habt ihr eine Federhantel im Studio ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Exakt. So ein olles Ding mit Holzgriffen und mit recht guter Spannung.Cool, habt ihr eine Federhantel im Studio ?
Und das von der höchsten Stelle. Dankegute kondition pp![]()
Hahaha schön wär's.
Da bebt die Erde im wahrsten Sinne des Wortesstell ich mir gerade vor
da hätten unsere frauen nix zu lachen, wir vater und sohn lol
Mojen Kantemoin pp.
mich würden übungen a und b interessieren. was genau machst du ?
liebe grüsse t.
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich vermute jetzt mal, Du standest erhöht?Kreuz konventionell Hantel erhöht meine Füsschen passen mit Schuhen nicht mehr drunter muss ca 5 cm zu Stange sein Daumenklemme.
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Dito Meister. Und das mit unseren Handicaps. Ich bin ein hinkender einarmiger Bandit mit Morbus Alles ;-))))Stark! Ich bin immer wieder überrascht was du noch immer für ne Power raushaust!![]()
Auf einem Podest im wahrsten Sinne des Wortes.Ich vermute jetzt mal, Du standest erhöht?![]()
Dito Meister. Und das mit unseren Handicaps. Ich bin ein hinkender einarmiger Bandit mit Morbus Alles ;-))))
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Mojen Kante
A) Wadenheben 20-50 Wdh , Seiza Sitz 30 sek , Katzenbuckel 10-15 Wdh ,Seiza Sitz , Pseudo Planche so lange und weit nach vorne wie möglich ,Seiza Sitz , Hüfte +Po, hinlegen Knie anziehen zu Schulter ziehen und gleichzeitig den Unterschenkel mit der anderen Hand ziehen jeweils links und rechts , Schneidersitz , Unterschenkel auf den Oberschenkel <- Richtung Körper drücken , Liegestütze verschiedene Varianten
B) -Beinbizeps Oberkörper beugen mit geraden Beinen , so lange bis ich meine Knie mit dem Kopf berühren kann, in Beuge bleiben 3 min,aus der Beugeposition jeweils 1 Bein ausstrecken, Ausschultern , Waden dehnen etc.
Gern geschehen. Problem ist mir fehlen ebenfalls die korrekten Fachbegriffe bzw. Kosenamen für die jeweiligen Verrenkungen. Ich kupfer die Dinger schamlos von den Milliarden Videos der Klappstühle auf YouTube ab. Aber seitdem habe ich tatsächlich weniger Wehwehchen im vorwiegend sitzenden Arbeitsalltag .versteh nur bahnhof aber zum glück gibets ja google.
danke pp![]()