pp1998
Well-Known Member
Irgendwas zwischen 12 und 15 km.Was ist das in Kilometern?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Irgendwas zwischen 12 und 15 km.Was ist das in Kilometern?
Danke dirAlso als Schwächling würde ich Dich nicht unbedingt abtun. Da ist mittlerweile schon Power vorhanden und besser geht ja bekanntlich eh immer.
Aha.... Und was ist der Vorteil, in Schritten zu messen anstatt gleich in Metern/Kilometern?Irgendwas zwischen 12 und 15 km.![]()
Bin da jetzt nicht so auf die Distanz fixiert. Die Schritte vermitteln nur grobe Auswertung und Tendenz. Mir genügts. Würde ich Laufen dann wäre es anders.Aha.... Und was ist der Vorteil, in Schritten zu messen anstatt gleich in Metern/Kilometern?
bei meiner grösse wären 15.000 schritte höchst wahrscheinlich nur 5km gewesen![]()
Heute
A) Wadenroutine
B) Dehnen
C) Handstände > 1 min akkumuliert
20 min Reflex ball
D) Routine mit Tochter + 3 Katas + Diverse Kinderübungen mit der Rosa 8 Kg Kettlebell mit Ihr vorsichtig durchgezogen. Also Heben zu aufrechten Rudern ist ein Klacks, Rudern vorgebeugt auch, Step ups ebenfalls, Schwingen wie ein Faden aber Umsetzen und Drücken keine ChanceFazit des Tages " Wenn ich den dicken Bauch mache und Po zusammenkneife bin ich viel stärker "
sehr geil!Kleine Impression des Siegens und Versagens . Frohe Weihnachten an Alle und bleibt gesund