• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

Volzotan

Well-Known Member
Ja gestern beidarmig an den Ringen einmal 1 min 12 und einmal 1 min 17 da meine Frau mit 1 min 15 zwischenzeitlich vorgelegt hat. Allerdings hatten wir 6 Sätze Klimmis und Liegestütze im Körper.
Ein Glück ist die pp Familie hier nicht mit im Forum und somit a.K., die würden uns alle nass machen. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member
Gestern
1) Morgenroutine
2) Speed Badminton 45 min
3) Nachmittags Boxen
6 Runden Töchterchen inklusive Pratzen
6 Runden Mama inkl. P
8 Runden Sandsack + 30 Situps+ 120 Crunches von Papa

JoneZ

Well-Known Member
Im Rennen um die sportlichste MC-Familie seid ihr vorn mit dabei [img17] Aber die Konkurrenz schläft nicht, wenn ich da an @Eisenfresser, @FeBert & Co. denke ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member
Heute
A) Morgenroutine spricht Kaffeemaschine und Garten in der herrlichen Morgensonne.
B) Radfahren 2 Stunden
C) 60 min wie folgt
1.Trizepsstrecken 2 Lila Bänder 25 Wdh + 20 Airsquats+ Wadenheben 20 Wdh davon 4 Durchgänge
2. Deadlifts Doppelt Lila Bänder 3 Sätze a 10 Wdh mit jedem Satz Stand verbreitet , dann Spagat und einen Max gezogen
3. Beckenheben 3*15 Wdh
4. Fliegende vorgebeugt Bänder von oben 15 Wdh + Airsquats 20 Wdh+Wadenheben 20 Wdh 3 Sätze
5. Floorpress doppelte Lilabänder 10 Wdh + Crunches 30 Wdh davon 3 Durchgänge
6. Brustpresse einarmig jeweils 12 Wdh 4 Sätze pro Glied,nach jedem Satz ein bisserl nach vorne gerückt somit den Zug erhöht.
7. Bizepscurls 4 Sätze a 12 Wdh 1 Lilaband nach jedem Satz etwas breiter aufm Band gestanden
Fertig

pp1998

Well-Known Member
Montag Morgenroutine bisserl Kreisen, Wadenheben
Dann 1 Stunde harte kurze Sprints mit Richtungswechseln mit meiner Daughter
Heute
Morgenroutine 30 Diamantenpushups als Firestarter
Nachmittags
Ich: 10 Runden 3:20 Sandsackarbeit in 90 sek Pausen min.25 -30 sek Hocken
Dann mit Daughter 5"3 min Pratzenarbeit + etwas Sandsack mit Augenmerk auf Hüftexplosivität für die Schlaghand
Dann 6 Runden mit Frau wobei in der 5 hatte ich leichtes Beinzittern wahrgenommen was dann kleinlaut in dem Geständnis der 500 Kniebeugen am Vormittag mündete. Auch wenn nur mit einem Besenstiel aber in Anbetracht der OP gnadenlos
Ich dann noch 32 Situps+120 Crunches+50 Wdh Beckenheben.
Reicht

pp1998

Well-Known Member
Gestern Morgenroutine inkl.Wadenheben 150 Wdh ,Rotieren etc.
Nachmittags
Ringe
A) Kip to Dip + Beinschwingen
B) 5"2 Wdh Front Lever negative gerade und straddle
C)Back Lever zu Front Lever einbeinig + 2 Rollen
D) Back Lever zu Front Lever Negative 3 Sätze
E) Paar Klimmis
Dann Hängen mit der Tochter an den Ringen
Sie 1min 25 sek und 1 min 32
Ich einarmig rechts 47 links 45 sek. Allerdings dreht sich der Ring das macht's nicht leichter

pp1998

Well-Known Member
Impression vom letzten Versuch des Trainings mit Augenmerk auf die Neugestaltung im Hintergrund. Das mach ich auch noch zwischendurch.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
schon geil, wie sich im Alter die Perspektive verändert bzw. verändern kann;)

pp1998

Well-Known Member
Heute Morgen Dehnen,L- Sitz diverse Abarten in den Pausen Rollen , danach Handstand (ca.1 Stunde )gefolgt von 3 Stunden Mathematik also quasi Lehramttätigkeit, anschließend in den Wald für einen schönen langen einsamen Spaziergang.
Reicht

ederzei

Well-Known Member
Impression vom letzten Versuch des Trainings mit Augenmerk auf die Neugestaltung im Hintergrund. Das mach ich auch noch zwischendurch.

Du bist ja echt genauso verrückt wie ich.
Ringe neben dem Bett.
Oder kannst du das Bett auch noch ein Stück rüber fahren? :005:

pp1998

Well-Known Member
Du bist ja echt genauso verrückt wie ich.
Ringe neben dem Bett.
Oder kannst du das Bett auch noch ein Stück rüber fahren? :005:
Auf MC taumeln sich eh fast nur leicht verrückte. Um es vorsichtig auszudrücken bei uns scheinen die Rasselkörner eine etwas andere Resonanzfrequenz zu erzeugen.:cool:;)

Volzotan

Well-Known Member
Auf MC taumeln sich eh fast nur leicht verrückte. Um es vorsichtig auszudrücken bei uns scheinen die Rasselkörner eine etwas andere Resonanzfrequenz zu erzeugen.:cool:;)
[img3]
Meine Tochter hat letztens gesagt, MC ist wie eins dieser Fetischisten Foren, nur für Sportler. [img3]
Ich habe mein Gym auch im Schlafzimmer und finde es klasse. Ständig ist alles voll Magnesia Staub. Muss man mögen. :011:

Ysabet

Well-Known Member

ederzei

Well-Known Member
[img3]
Meine Tochter hat letztens gesagt, MC ist wie eins dieser Fetischisten Foren, nur für Sportler. [img3]
Ich habe mein Gym auch im Schlafzimmer und finde es klasse. Ständig ist alles voll Magnesia Staub. Muss man mögen. :011:

:D:D:D:D Sehr schön formuliert!

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein! (JWvG) ;)

pp1998

Well-Known Member
Samstag war ich im Garten fleißig , ganzen Tag gegraben ,geschnitten , alles in Handarbeit . Das war echt hart, aber jetzt auch ad acta gelegt.

Oben