• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

JoneZ

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Ist aber nett von dir, dass du deine beiden Mädels ne halbe Stunde lang durchgeknetet hast ;)
2*die Woche. Wobei die Kleine macht jeden Tag meine ausgedachte Routine bestehend aus Brücke 10 sek + Spagat 5 Mal + Pancakes seitlich links Recht und vorne jeweils 5 sek+ 4 Radschlãge normal, Fäuste, Diamant und Aussenhände + Sumobeugen mit Betonung auf Aussenfuss(Karate) + jeweils 5 hohe Seitenkicks pro Seite + unfassbar schlechte 3/4 Liegestütze und 5 Handstände an der Tür. Das ist ein Muss bis auf Sonntag da gibt's nùchts

pp1998

Well-Known Member
So gestern Ringe
1) Kreuzhang 5*2Wdh davon die erste Volldruck die andere nur zwecks Versagen
2) 6*Vorwärtsrolle
3) 6*2 Schulterständ
4) Handstand

Dann Hängen bei mir einarmig
Rechts 55 sek links 1min 06 sek ist inoffiziell da meine Tochter gestoppt hatte. War jedenfalls über 1 min, allerdings hatte ich bei meiner starken Hand wohl das Flüssigmagnesia wohl nicht lange genug austrocknen lassen ,egal Tendenz Sieg :cool:

Tochter offiziell 1 min und 45 sek.

Dann wären wir Joggen ca. 2.2 km in 16 .30 min. Der erste Km war gefühlt unter 1 min. Kinder halt :rolleyes:

Volzotan

Well-Known Member
Dann Hängen bei mir einarmig
Rechts 55 sek links 1min 06 sek ist inoffiziell da meine Tochter gestoppt hatte. War jedenfalls über 1 min, allerdings hatte ich bei meiner starken Hand wohl das Flüssigmagnesia wohl nicht lange genug austrocknen lassen ,egal Tendenz Sieg :cool:
Sehr gut, PP. Was soll ich da nun eintragen? Wäre 1 Minute ok? Btw. was soll deine Tochter falsch gemacht haben? Wir können auch die 66 Sek. nehmen... Ansonsten müsstest du das eben nochmal machen. :D

pp1998

Well-Known Member
Sehr gut, PP. Was soll ich da nun eintragen? Wäre 1 Minute ok? Btw. was soll deine Tochter falsch gemacht haben? Wir können auch die 66 Sek. nehmen... Ansonsten müsstest du das eben nochmal machen. :D
Bei dem ersten war 55 Safe weil ich da die Uhr im Blick hatte ,bei dem 2 leider nur das Endergebnis, könnte vielleicht , natürlich im guten Sinne, die Stoppuhr etwas zu früh betätigt haben,und das soll ja schön fair sein.

Volzotan

Well-Known Member
Bei dem ersten war 55 Safe weil ich da die Uhr im Blick hatte ,bei dem 2 leider nur das Endergebnis, könnte vielleicht , natürlich im guten Sinne, die Stoppuhr etwas zu früh betätigt haben,und das soll ja schön fair sein.
Ach komm, päpstlicher als der Papst ist hier niemand. Dann bekommst du deine 66 Sekunden und [img8]
Oh, das fordert mich heraus.. das wird sehr schmerzhaft ..

pp1998

Well-Known Member
Ach komm, päpstlicher als der Papst ist hier niemand. Dann bekommst du deine 66 Sekunden und [img8]
Oh, das fordert mich heraus.. das wird sehr schmerzhaft ..
Das schaffst du , bist ja quasi ein Pitbullweibchen ;)

pp1998

Well-Known Member
Gestern

Morgenroutine wie Diamantenliegestütze , Beckenheben , Wadenheben , Hocken , Kreisen etc

Mittags Dehnen

Abends Familienboxen

Meine Tochter 5* 3

Dann ich 7*3 in den Pausen hocken , die ersten 3 Floydflott

Dann Frau 5* 3 Runden

Fertig

pp1998

Well-Known Member
Vorgestern
Morgenroutine und Nachmittags Dehnen

Gestern
Morgenroutine

Nachmittags Ringe
a) Kip to Dip + Beinschwingen + ein Dip aus dem Hang + paar Sek Support halten
b) Front Lever Negative 4 Versuche
c) Back Lever zu Front Lever 1 Bein gestreckt
d) Hängen 6 *30 sek einarmig , jeweils 3 mal pro Glied

Fertig die Laube

Muss mich tatsächlich etwas unabhängig von der Fitte machen und mehr auf Bänder , Bodyweight und mein geliebtes Boxen stürzen . Zuerst hab mich mir mal so ein billig Set zum testen bestellt für 19,90 € , da kann man quasi nichts falsch
71Rix1EcG7L._AC_SL1387_.jpg

Gewichtsscheiben lass ich mir vorerst bei uns in der Firma aus 1.4305 brennen , kurz Bohrung schlichten und Kanten anfasen , man könnte ggf. bei unseren Beschichter auch die Außengeometrie bandagieren fertig die Laube . Muss ja nicht so dramatisch viel sein . Für Bizeps und Trizeps reichen wohl 4 x10 kg vorerst . Schauen wir mal.

JoneZ

Well-Known Member
Wow so viele Griffe? Und dann hängst du die Gewichte an einen Flaschenzug oder wie?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Hast du die ganzen Griffe bestellt?:eek:hast du einen Latturm?

pp1998

Well-Known Member
Wow so viele Griffe? Und dann hängst du die Gewichte an einen Flaschenzug oder wie?
Bänder hab ich schon und ja Flaschenzug inkl. Stahllitze hab ich unserem Elektriker aus der Hosetasche gezogen. Müsste die Tage nur abgeholt werden. Wie haben auf der Arbeit strikte Regel,man darf leider derzeit seinen Arbeitsplatz nicht verlassen ausser bei Bedürfnissen und dort auch nur einzeln zu betreten.

pp1998

Well-Known Member

JoneZ

Well-Known Member
Stimmt, man kann die Griffe ja auch an Bänder hängen [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Nein. Siehe oben. Ich denke da auch prospektiv. Wer weiss was kommt und mein Keller hab ich aufgeräumt . Platz wäre echt da
Cool, ich denke, solche Gedanken bzw. Überlegungen werden jetzt einige Sportler rumwälzen;)...ich persönlich werde meine Gymaufenthalte auch erst mal auf ein Minimum herunterfahren bzw. sollte anfangs eine Maskenpflicht bestehen, werde ich gar nicht ins Gym fahren!!!...wenn weitere Lockerungen eintreten, wird es wohl auf ein Minimum-Programm hinauslaufen, da ich einfach meine HomeWorkouts sowas von liebgewonnen:)

Volzotan

Well-Known Member
sollte anfangs eine Maskenpflicht bestehen, werde ich gar nicht ins Gym fahren!!!
Das wäre es noch, mit Maske zu trainieren! :rolleyes: deshalb gibts bei uns anfangs diese strengen abstandsregeln, musst alles desinfizieren :rolleyes: und es dürfen nur wenige Sportler. Wie man anständig coachen soll mit 2 m Abstand ist mir auch nicht ganz klar.. das kann unmöglich lange so aufrechterhalten werden. Wobei eine generelle Unabhängigkeit eine echte Alternative ist, kann ja immer mal was sein. Ich werde mir auch noch eine Oly Hantel besorgen, dann ist eigentlich alles perfekt. Möglicherweise wird der 2.hand Markt bald überschwemmt..

Oben