JoneZ
Well-Known Member
Und scherlich förderlich für die eigene GriffkraftJo, wer wird nicht gern mal durchgeknetet?![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und scherlich förderlich für die eigene GriffkraftJo, wer wird nicht gern mal durchgeknetet?![]()
Sie nun wieder...Jo, wer wird nicht gern mal durchgeknetet?![]()
2*die Woche. Wobei die Kleine macht jeden Tag meine ausgedachte Routine bestehend aus Brücke 10 sek + Spagat 5 Mal + Pancakes seitlich links Recht und vorne jeweils 5 sek+ 4 Radschlãge normal, Fäuste, Diamant und Aussenhände + Sumobeugen mit Betonung auf Aussenfuss(Karate) + jeweils 5 hohe Seitenkicks pro Seite + unfassbar schlechte 3/4 Liegestütze und 5 Handstände an der Tür. Das ist ein Muss bis auf Sonntag da gibt's nùchtsIst aber nett von dir, dass du deine beiden Mädels ne halbe Stunde lang durchgeknetet hast![]()
Sehr gut, PP. Was soll ich da nun eintragen? Wäre 1 Minute ok? Btw. was soll deine Tochter falsch gemacht haben? Wir können auch die 66 Sek. nehmen... Ansonsten müsstest du das eben nochmal machen.Dann Hängen bei mir einarmig
Rechts 55 sek links 1min 06 sek ist inoffiziell da meine Tochter gestoppt hatte. War jedenfalls über 1 min, allerdings hatte ich bei meiner starken Hand wohl das Flüssigmagnesia wohl nicht lange genug austrocknen lassen ,egal Tendenz Sieg![]()
Ich hoffe beidarmig.Tochter offiziell 1 min und 45 sek.
Bei dem ersten war 55 Safe weil ich da die Uhr im Blick hatte ,bei dem 2 leider nur das Endergebnis, könnte vielleicht , natürlich im guten Sinne, die Stoppuhr etwas zu früh betätigt haben,und das soll ja schön fair sein.Sehr gut, PP. Was soll ich da nun eintragen? Wäre 1 Minute ok? Btw. was soll deine Tochter falsch gemacht haben? Wir können auch die 66 Sek. nehmen... Ansonsten müsstest du das eben nochmal machen.![]()
War beidarmigIch hoffe beidarmig.![]()
Ach komm, päpstlicher als der Papst ist hier niemand. Dann bekommst du deine 66 Sekunden undBei dem ersten war 55 Safe weil ich da die Uhr im Blick hatte ,bei dem 2 leider nur das Endergebnis, könnte vielleicht , natürlich im guten Sinne, die Stoppuhr etwas zu früh betätigt haben,und das soll ja schön fair sein.
Das schaffst du , bist ja quasi ein PitbullweibchenAch komm, päpstlicher als der Papst ist hier niemand. Dann bekommst du deine 66 Sekunden und
Oh, das fordert mich heraus.. das wird sehr schmerzhaft ..
Bänder hab ich schon und ja Flaschenzug inkl. Stahllitze hab ich unserem Elektriker aus der Hosetasche gezogen. Müsste die Tage nur abgeholt werden. Wie haben auf der Arbeit strikte Regel,man darf leider derzeit seinen Arbeitsplatz nicht verlassen ausser bei Bedürfnissen und dort auch nur einzeln zu betreten.Wow so viele Griffe? Und dann hängst du die Gewichte an einen Flaschenzug oder wie?
Nein. Siehe oben. Ich denke da auch prospektiv. Wer weiss was kommt und mein Keller hab ich aufgeräumt . Platz wäre echt daHast du die ganzen Griffe bestellt?hast du einen Latturm?
Cool, ich denke, solche Gedanken bzw. Überlegungen werden jetzt einige Sportler rumwälzenNein. Siehe oben. Ich denke da auch prospektiv. Wer weiss was kommt und mein Keller hab ich aufgeräumt . Platz wäre echt da
Das wäre es noch, mit Maske zu trainieren!sollte anfangs eine Maskenpflicht bestehen, werde ich gar nicht ins Gym fahren!!!
Also ich mag, wie sie denktSie nun wieder...![]()