Dicker
Well-Known Member
Kreuzheben erhört stehend ca 10 cm also tief bücken die Füße passen gerade mal so rein
1*200 kg von der Stufe müsste in Daumenklemme PR sein
Respekt und Glückwunsch zum PR
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kreuzheben erhört stehend ca 10 cm also tief bücken die Füße passen gerade mal so rein
1*200 kg von der Stufe müsste in Daumenklemme PR sein
Danke. Leider wirds bei mir keine echten PR krafttechnisch wirklich geben aber ok. Gibts schlimmeres.Respekt und Glückwunsch zum PR.
Von Dir tuts doppelt gutSehr stabile Vorstellung pp![]()
Du weißt doch ich drücke nur alle paar Wochen nahezu einarmig und immer am Endeund wieder ABGELIEFERT!...nur Bank fällt etwas ab, wenn es auch meckern auf höheren Niveau ist.
Ich sehe es eher andersherum. Heben sticht kraftmäßig herausund wieder ABGELIEFERT!...nur Bank fällt etwas ab, wenn es auch meckern auf höheren Niveau ist.
Du weißt doch ich drücke nur alle paar Wochen nahezu einarmig und immer am EndeNaja die Niederfrequenz macht sich natürlich bemerkbar und die Gewichte sinken tiefer als Holland aber der Kraftkapitel ist für mich eh einfach vorbei. Meine Höchstleistungen bleiben sowieso unerreichbar daher Klappe zu Pp fott. Aber wer weiß das schon denn in jedem von uns steckt ein kleiner Eisi ;-) mit vielen Ideen etc.
![]()
oder so!Ich sehe es eher andersherum. Heben sticht kraftmäßig heraus![]()
Ein gutes Ziel!Sehr ich eh nicht mehr. Eine gesunde Symbiose aus allen Lebensbereichen ist mein Ziel fürs nächste Jahr.![]()