Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kommt nicht mehr vor versprochenNicht Fluchen im Fernsehen![]()
Bin ja eher ein Anfänger dahingehend aber Danke. Irgendwann aufgrund diverser Umstände halt die Richtung gewechselt vom blosser Kraftbolzerei zu BallerinaBeeindruckendes Video! Ich habe einen Mitarbeiter, der seit 1000 Jahren turnt und national auf Wettkämpfen unterwegs ist. Ich habe größten Respekt vor solchen BW-Geschichten.![]()
Schkafzimmer folglich man(n) kann auch die Hacken für andere Zwecke entfremden![]()
Hoffe ich mal. Noch 3 Jahre bis 50 dann wirds eher unwahrscheinlich wobei auch jetzt schon stark zu bezweifeln. Aber ich kämpfe . Hab mir vorgenommen nächsten Jahr grundsätzlich mehr zu trainieren von der Frequenz her gesehen nicht nur alle 2 Wochen oder so. Vielleicht geht ja noch was
Kreuzhang fehlt das letzte % nur noch im Kopf, Kraft ist da. Sau cool![]()
Irgendwann aufgrund diverser Umstände halt die Richtung gewechselt vom blosser Kraftbolzerei zu Ballerina
Deswegen bin ich ein Schritt zurück gegangen und benutze Zugband um die Tiefe zu halten. Mal schauen ob es was bringt. Und sonst wie läufts bei Dir ? Hast die recht rar gemacht .Kreuzhang ist ultra stark, ich würde zwar nicht unterschätzen, wie schwierig dieser letzte Teil noch ist, aber das ist schon jetzt ein beeindruckender Skill den du dir erarbeitet hast![]()
Die Beugen haben Saft gekostet
Bei Dir eindeutig ich quäle mich einfach jedesmal nur durchDie kosten nicht nur...........die bringen auch !
Bei Dir eindeutig ich quäle mich einfach jedesmal nur durch![]()
Danke....................aber auch ich quäle mich...............bleibt aber unter uns.
LogopädieDanke....................aber auch ich quäle mich...............bleibt aber unter uns.
Logopädieich verrate es keinem. Gestern Training in Dortmund. Abschiedstour Slayer bisserl 80 Romantik aufgekommen. Paar unschuldige Bierchen etc. Wieder 2 Kilo verloren.
Denke es ist an der Zeit tatsächlich aufzuhören. Manchmal muss man wissen wann es vorbei ist . Lamb of God set up war unglaublich , klar , deutlich, brutal , technisch perfekt. Slayer klang halt wie Kassette um einen Vergleich zu ziehen. Bei South of Heaven wurde dennoch hier und da ein Tränchen bei den alten Recken zu sehen
.