• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Ich finde das Gewicht nicht so schwer...habe vor ein paar Jahren bis zu 130 kg auf 8 Wh. gerudert.
Allerdings habe ich die Übung dann aus dem Plan schmeissen müssen, weil sie mir zusammen mit schwer
Beugen und Heben zu arg ins Kreuz ging.:(
Sehe ich genauso . Find ich eigentlich eher schwach allerdings trägt sicher die Ausführung zu dem Gewicht bei. Also wirklich 90 Grad und kein Zucken ( so weit wie möglich) und dann zum Sternum ziehen.Hoffe da kommt was.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Hatte die Woche immer Morgenroutine , L-Sitz wieder aufgenommen , Handstand und Mucle up an Ringen gemacht . Nichts berauschendes aber recht brauchbar alles .
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern 4,5 Stunden gebügelt. Mein Rücken und der rechte Unterarm ist leicht verkatert . Sonst mach ich es jede Woche habs aber im April leicht schleifen lassen. Es gehört zu meinen Haushaltspflichten nur mal am Rande.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern doch noch Ringe :
a) Kreuzhang 30 min
b) Kip to Dip gerade Beine 20 min
c) Back Lever kurz halten zu Front Lever 75 °

Auch mal visuell , relativ gute Fortschritte auch in der Körperspannung zu verzeichnen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
[img30][img30][img30]
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Donnerlüttchen!! [img17]8)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Mutierst ja langsam zum Schlangenmenschen :eek:.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Oben