pp1998
Well-Known Member
Du bist nicht nur ein guter Powerlifter sondern auch ein aufmerksames KerlchenDa sind die 100 x 7 ja nur noch eine Frage der Zeit.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du bist nicht nur ein guter Powerlifter sondern auch ein aufmerksames KerlchenDa sind die 100 x 7 ja nur noch eine Frage der Zeit.
Du bist nicht nur ein guter Powerlifter sondern auch ein aufmerksames Kerlchen![]()
Einen hab ich durchgestreckt ;-) der erste im meinen Leben.
Ich glaub ich werde das wohl auch mal anstreben demnächst. Klimmsgehen flott und Dipps auch. Jetzt fehlt nur noch die Kombi. Einer der PTs hier in London hätte echt Ahnung wie man daran arbeiten muss, er hat es einem Kunden gezeigt. Da hätte ich mal besser zuhören sollen.Muscle up an den Ringen.
Ich hätte es auf jeden Fall mitgenommen. Es ist unbezahlbarIch glaub ich werde das wohl auch mal anstreben demnächst. Klimmsgehen flott und Dipps auch. Jetzt fehlt nur noch die Kombi. Einer der PTs hier in London hätte echt Ahnung wie man daran arbeiten muss, er hat es einem Kunden gezeigt. Da hätte ich mal besser zuhören sollen.
Hab schon versucht. Aber so wirklich offensichtlich durfte ich ja nicht. Der hat ja für bezahlt und nicht ich...Iv
Ich hätte es auf jeden Fall mitgenommen. Es ist unbezahlbar
@pp1998 ist ein VIECHWirklich saustarkeLeute hier!
![]()
Eher ein Hamster.
FrechheitFazit ist unter anständigen Trainingsbedingungen wäre 3-fach plus möglich, es reicht mir es einfach wissen
Power-HamsterFrechheit
Saustark, du Hamster!
2 * 100 kg
- Langhantelrudern vorgebeugt (sauber) + Latziehen enger Griff