pp1998
Well-Known Member
Haha für die Aussage bist du gerade zu meinem Helden der Woche dekoriert worden.zeigt uns dann immer deutlich unsere Mittelmäßigkeit auf![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Haha für die Aussage bist du gerade zu meinem Helden der Woche dekoriert worden.zeigt uns dann immer deutlich unsere Mittelmäßigkeit auf![]()
Haha für die Aussage bist du gerade zu meinem Helden der Woche dekoriert worden.
Deine feine, tiefe und fast aufrechte Beuge ist hier selbstverständlich auszuschließen;-))
Gleichstand würde ich sagen
Du bist so bescheiden, du alter Skiller!Gleichstand würde ich sagen
Ich meinte die Beuge zwischen Diggän und Reaper. Meine Beuge ist No existent;-)Du bist so bescheiden, du alter Skiller!![]()
Ach so, du bist aber trotzdem der "Skiller" hier!Ich meinte die Beuge zwischen Diggän und Reaper. Meine Beuge ist No existent;-)
Frechheit!!!Am 16.04 hab ich das letzte Mal gehoben und am 23.04. das letzte Mal Gewichte in der Hand gehabt und gebeugt vor einer halben Ewigkeit daher um Körperklaussyndrom zu vermeiden doch die Fitte angesteuert
Körpergewicht-83 kg , habe ca. 15-16 mal dieses Jahr Gewichte bewegt , die Muskelmasse ist einfach flöten gegangen. Naja man kann halt nicht alles haben
- Wadenheben stehend + Beinbeuger liegend
12 * 20 kg + 12 * 20 kg
12 * 30 kg + 12 * 30 kg
12 * 40 kg + 12 * 40 kg
- Beinstrecken
15 * 20 kg
12 * 30 kg
12 * 40 kg (hier hatt ich bereits schon spürbaren Muskelkater im Beinbizeps )
- Beugen Lowbar
10 *50 kg
10* 60 kg
10 *70 kg
10 * 80 kg
- Bankdrücken eng Stopp
8*50 kg
8 * 60 kg
8 *80 kg
6 * 90 kg
2 *105 kg
1 *115 kg
8 *82,5 kg
Positiv überrascht
- Trizepsstrecken SZ Griff
10 *40 kg
10 *50 kg
8 * 55 kg
- Kreuzheben Sumo Daumenklemme
3 * 70 kg
3 * 110 kg
3 * 150 kg
8 *170 kg ein Art Selbstprüfung Daumenklemme und hohe Wdh Zahlen sind nichts für mich
- Seilhüpfen Fertig
zudem doch recht unangenehmen MK.
Danke. Meine Beine sind taubFrechheit!!!, immer wieder erstaunlich was du so zwischendurch einfach mal ablieferst, natürlich keine Bombenwerte, aber wenn man dein Körpergewicht und deinen Aufwand in Betracht zieht, mehr als respektabel!!!
![]()
Low bar liegt mir einfach da ich ja auch bedingt durch Jugendsünde der stolze Besitzer von halbsteifen rechten Fußknöchel bin. Allerdings bin ich dann doch ein miserabler Beuger an sich. Lag mir nie.Alleine für die Beugen mal ein dickes.
Glückwunsch zum PR.
Haha dankeX2
Immer wieder erstaunlich was er so raushat, turnerisch und gefühlt alle 3 Wochen im Gym![]()