• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PowerWheel NewLog

PowerWheel

Well-Known Member
Danke Jungs

PowerWheel

Well-Known Member
Mittwoch bzw Donnerstag den 16.04.15

hab nächsten Dienstag Termin bei meinem Orthopäden, mal sehen was der sagt ? Bin mir aber immer sicherer das es in Richtung schneiden und flicken geht :( !

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
hab nächsten Dienstag Termin bei meinem Orthopäden, mal sehen was der sagt ? Bin mir aber immer sicherer das es in Richtung schneiden und flicken geht :( !

das klingt aber echt nicht gut.

war kein früherer termin möglich? denn wenn es wirklich um schneiden und flicken geht, dann spielt der zeitfaktor ja auch ein rolle...

S

Solos

Guest
Hey pw, was hast denn mit dem bizeps angestellt?

Matten, nächsten dienstag bei einem orthopäden einen termin zu bekommen ist bei den heutigen verhältnissen schon sehr fix. Mich wollten sie letztens fast 10 wochen vertrösten. Habe dann vitamin b genutzt und war zwei tage später in behandlung. Ein unding, aber nicht anders lösbar.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Matten, nächsten dienstag bei einem orthopäden einen termin zu bekommen ist bei den heutigen verhältnissen schon sehr fix. Mich wollten sie letztens fast 10 wochen vertrösten. Habe dann vitamin b genutzt und war zwei tage später in behandlung. Ein unding, aber nicht anders lösbar.

bei terminen klar, aber bei akuten sachen wie anrissverdacht gilt immer noch sich einfach ins wartezimmer setzen. das müssen die dann schon abarbeiten.

S

Solos

Guest
da hast du recht. dann muss man aber auch hingehen und es als notfall kenntlich machen. Und zeit plus geduld muss man mitbringen...

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Jetzt fühl ich mich ganz schlecht dass ich drüber Witze gemacht hab :oops: Ich hoffe du wirst bald wieder gesund und dass es doch nichts ernsteres ist.

PowerWheel

Well-Known Member
Jetzt fühl ich mich ganz schlecht dass ich drüber Witze gemacht hab :oops: Ich hoffe du wirst bald wieder gesund und dass es doch nichts ernsteres ist.
Mach dir keinen Kopf Fox, alles gut :) !
Hab aber auch nichts von Witz gelesen :032: .
Danke für die warmen Worte.

PowerWheel

Well-Known Member
Sonntag den 19.04.15

Erkältung wird immer besser, kaum noch spürbar .

Gestern mit Frau und den Müttern beim Damen Champions League Spiel Wolfsburg vs Paris Saint Germain .

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Wolfsburg ist nichts anderes als der völlig übertrieben mit Geld zugeschmissene Werksverein von VW und in Paris sitzen irgendwelche Scheichs an den Schalthebeln. In 10 Jahren spielen dann in Liga 1 nur noch Vereine wie Ingolstadt (Audi), RB Leipzig (Red Bull) und Leverkusen (Bayer) oder Hoffenheim (SAP). Sogenannten Traditionsfussball sehen wir dann in Liga 2 und 3 :mad: Meine Kumpels aus Braunschweig nennen die Braunschweiger Zeitung auch liebevoll "Prawda", weil auf der Sporttitelseite fast ausschließlich die Erfolge der von VW geförderten Vereine gefeiert werden :D

P.s. Ich gehöre übrigens nicht zu den Fussballromantikern die Geld böse finden. Ich seh's nur realistisch.

PowerWheel

Well-Known Member
Wolfsburg ist nichts anderes als der völlig übertrieben mit Geld zugeschmissene Werksverein von VW und in Paris sitzen irgendwelche Scheichs an den Schalthebeln.
Ach so, so hatte ich das noch nicht gesehen !
Du wirst damit recht haben, ist meiner Meinung nach aber ein "Problem" des gesamten Profifußball !
Geld sitzt dort extrem locker im Vergleich zu 99% sämtlicher Sportarten !

Thor1984

Well-Known Member
Autor
In Deutschland gehts ja sogar noch. In England z.B. ist das schon richtig übel. Da gehts nur noch um Kohle und der eigene, britische Nachwuchs wird nicht mehr gefördert. Stattdessen kaufen die für völlig kranke Summen Talente aus dem Ausland ein. Deshalb ist die englische Nationalmannschaft auch so grottenschlecht.

pp1998

Well-Known Member
Die ganzen Wechselbalge in der Bundesliga gehen mir auch auf den Sack daher vor einem Jahr beschlossen kein Fußball mehr zu schauen . Punkt .

PowerWheel

Well-Known Member
Montag den 20.04.15

Arbeit

Supersätze aus Kabelüberzüge SZ Stange und Pezziball Rollouts

bissel Trizeps

Studio

Beinbeuger, sitzend 3x10

Beinpresse, horizontal 2x20 70kg, 3x8 50kg einbeinig, 1x8 70kg alternierend einbeinig

Beinstreckermaschine 2x bis MV 40kg

Kabelüberzüge Seil, kniend 2x15 35kg, 3x8 40kg , 1x8+4+3 35kg

Kayak Rudern 2x10 30kg

vorg Seitheben, Schrägbank 3xmax 6,5kg

Trizepsdrücken Seil 3x12

Trizepsdrücken überkopf Seil 4x8-12 17kg

Trizepsdrücken Seil 1x bis MV

Wadenheben sitzend 2xmax 15kg

Abduktoren am Hüftpendel 2x10 30kg

Rastadave

Well-Known Member
Autor