PowerWheel
Well-Known Member
Danke Jungs
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sowas habe ich schon seit jahren. nutze ich aber kaum...Könnte man bestimmt für ein paar Euros nachbauen beim Schlosser oder Taurus !
hab nächsten Dienstag Termin bei meinem Orthopäden, mal sehen was der sagt ? Bin mir aber immer sicherer das es in Richtung schneiden und flicken geht!
Matten, nächsten dienstag bei einem orthopäden einen termin zu bekommen ist bei den heutigen verhältnissen schon sehr fix. Mich wollten sie letztens fast 10 wochen vertrösten. Habe dann vitamin b genutzt und war zwei tage später in behandlung. Ein unding, aber nicht anders lösbar.
Hab mir beim boweln den Bizeps/sehne angerissen/gezerrtHey pw, was hast denn mit dem bizeps angestellt?
Mach dir keinen Kopf Fox, alles gutJetzt fühl ich mich ganz schlecht dass ich drüber Witze gemacht habIch hoffe du wirst bald wieder gesund und dass es doch nichts ernsteres ist.
Sonntag den 19.04.15
Erkältung wird immer besser, kaum noch spürbar .
Gestern mit Frau und den Müttern beim Damen Champions League Spiel Wolfsburg vs Paris Saint Germain .
Mußt du mir erläutern ?Geld regiert anscheinend auch beim Damen-Fußball die Welt![]()
Ach so, so hatte ich das noch nicht gesehen !Wolfsburg ist nichts anderes als der völlig übertrieben mit Geld zugeschmissene Werksverein von VW und in Paris sitzen irgendwelche Scheichs an den Schalthebeln.
Wie kann man sich das vorstellen??Abduktoren am Hüftpendel 2x10 30kg
Wie kann man sich das vorstellen??