Armer PowerWheel. Gute Besserung!Sonntag den 12.04.15
Scheiße, immer noch unfit !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Armer PowerWheel. Gute Besserung!Sonntag den 12.04.15
Scheiße, immer noch unfit !
Du bist lieb !Armer PowerWheel. Gute Besserung!
Ich würdewer kauft den so etwas fertig?![]()
Ich würde![]()
Stimmt schon, aber ich bin faul !ernsthaft?
ein selbstbau kostet nur einen bruchteil und ist in ein paar minuten erledigt.
Stimmt schon, aber ich bin faul !
Im Bauhaus haben die Rollen die was taugen aber auch scheiss viel gekostet (glaube 17 Fr.). Die Ketten waren auch sehr teuer. Ich bin mir da nicht mal so sicher ob das wirklich billiger wird.
Ich hab diese hier zuhause, taugt die was als alleinige Rolle mit der Gewichtsbelastung ? :eine umlenkrolle aus dem kletterbedarf kostet bei amazon derzeit keine 10,- € und die taugt unter garantie.
Ich hab diese hier zuhause, taugt die was als alleinige Rolle mit der Gewichtsbelastung ? :
![]()
Dann werd ich mal bald was basteln !habe die gleiche.
Matten hab hier noch ne Verschärfungsmethode für deinen Slingtrainer :wie gesagt ich trainiere regelmäßig mit dem schlingentrainer auch einarmige liegestütz mit zusatzgewicht
Matten hab hier noch ne Verschärfungsmethode für deinen Slingtrainer :
Anhang anzeigen 18907
hab leider kein bessere Bild gefunden !
Könnte man bestimmt für ein paar Euros nachbauen beim Schlosser oder Taurus !
Doch noch ein Video :
Ich hoffe mit.hoffen wir das Beste !
Dienstag den 14.04.15
... bin heute krankgeschrieben ( gestern noch Urlaub ), geht erkältungstechnisch auch schon etwas besser !
Aber mein Bizeps macht mir immer noch Sorgen, muß den
diese bzw nächste Woche mal überprüfen lassen . Fürchte das es wohl doch in Richtung einer Teilruptur der distalen Bizepssehne geht!
Wenn es sehr gut läuft ist es nur ne schwere Zerrung, hoffen wir das Beste !