Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hab heute und morgen Resturlaub und viel Zeit und Energie, passte alsoSo ein Monstervolumen um "wieder reinzukommen". Passt![]()
Dafür ist unser Bruce hier bekanntSo ein Monstervolumen um "wieder reinzukommen". Passt![]()
Danke PP für die Blumen, dafür heute wenigDafür ist unser Bruce hier bekannt![]()
McKenzie Position
Freitag den 01.05.15
hatte eigentlich geplant heut noch zu trainieren, aber Schwiegermutter Geburtstag und böse Rücken Beschwerden mit Parästhesien haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Morgen vormittag/nachmittag aber bestimmt ( wenn der Rücken noch dran ist ) .
Ich drücke mich immer so in Position und halte dann über 2-X MinutenHat bei mir an der HWS immer super geholfen... Wie machst dus für die LWS. In Bauchlage mit den Armen langsam in Extension drücken?
Uhoh; Wovon? Wo?
da tut mir die lws schon vom hinsehen wehIch drücke mich immer so in Position und halte dann über 2-X Minuten
![]()
Waschlappenda tut mir die lws schon vom hinsehen weh![]()
Wie führst du die HWS Position aus ?Hat bei mir an der HWS immer super geholfen..
habe ein extremes hohlkreuz. da kommt so eine bewegung gar nicht gutWaschlappen![]()
Stimmt !habe ein extremes hohlkreuz. da kommt so eine bewegung gar nicht gut![]()