Und was ist das?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und was ist das?
Ich glaub ich hab noch gar nicht gefragt wo du arbeitest ?Btw: fühle mit dir, bei mir auf der Arbeit auch etwa 32-34 Grad![]()
Trainer/Personal Trainer im FitnessstudioIch glaub ich hab noch gar nicht gefragt wo du arbeitest ?
Praxis, Klinik, ... ?
Da ist es zur Prostitution auch nicht mehr weit. Früher nannte man das TennislehrerPersonal Trainer
Sofern die Bezahlung stimmt, bringe ich gern OpferDa ist es zur Prostitution auch nicht mehr weit. Früher nannte man das Tennislehrer![]()
Gar nicht im angestammten Beruf ?Trainer/Personal Trainer im Fitnessstudio
Bin Physio und Lehrer für Fitness/Personal Trainer. Mache bei uns im Studio Rehab, Prävention, Ernährungsberatung und das übliche wie Fettabbau und Muskelaufbau sowie Rückenkurs (Physio) und Pump. Passt also ideal zusammen.Gar nicht im angestammten Beruf ?
Stimmt !Bin Physio und Lehrer für Fitness/Personal Trainer. Mache bei uns im Studio Rehab, Prävention, Ernährungsberatung und das übliche wie Fettabbau und Muskelaufbau sowie Rückenkurs (Physio) und Pump. Passt also ideal zusammen
Wenn ich wieder fit bin gibts die auch wieder mal !Abel croc walk killers" 2x 10 Handläufe nach vorne,10 Knie anziehn,10 Liegestütze ,10 Handläufe nach hinten,10 Knie anziehn und 10 Liegestütze
hängendes Rudern 4xmax BW mit 2 Sätzen als Kombiübung hintere Kette:
"Abel croc walk killers" 2x 10 Handläufe nach vorne,10 Knie anziehn,10 Liegestütze ,10 Handläufe nach hinten,10 Knie anziehn und 10 Liegestütze
Die Original Übungssequenz ist von Scott Abel und wird mit einem Power Wheel durch geführt :Das hört sich interessant an, was sind die Handläufe nach vorne? Kannst du die Übungssequenz bißchen genauer beschreiben, würde mich interessieren auch zu machen.![]()
Das ist das also. Meine Assoziation damit ist immer dieses Video (find ich leider nicht auf Deutsch)mit einem Power Wheel