• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Power ist Geschichte - Solos Fitness-Log

S

Solos

Guest
Gestern:

Langer Lauf

18,7 km

Pace: 05:21 Min./km

Abends: Rollen

----> nach den 20 km letztenWoche gestern kleine Regression. Nächster langer Lauf dann 21-22 km. Der Umgangsaufbau wird noch bis 24-25 km voran getrieben.
Heute nur Rollen/Mobi, morgen vermutlich Kraft. Hängt aber u.a. davon ab, wieviel Bier es heute Abend gibt.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doschi

Well-Known Member
p_b_igelbaby_6.jpg

Super....

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Bestzeit heißt schneller als 1:33:32 h. Wäre cool, wenn irgendwann mal die 1:30 h fallen würden. Glaube aber nicht, dass es diesmal schon der Fall sein wird. Plan befolge ich was selbst gebasteltes.
Wollte mich noch dazu äussern. Der HM unter 1:30 ist schon was ganz geiles aber auch wirklich unglaublich hart. Ich war nur ein 3 HM Wettkämpfen und von denen war nur 1 flach. Den hab ich aber total verkackt (1h38 statt 1h30). Bei mir hats dann aber mal während einem Marathon (erste Hälfte 1h29, Endzeit 3:04) geklappt. Dafür hab ich die Marathon Endzeit verkackt. Kann nicht alles haben :D

Für 1:30 muss einfach Tempotraining rein. Ohne Intervalle wird das nix [img96]

S

Solos

Guest
Heute:

Kniebeugen

80/5
90/5
100/5/5/5

Im Verbund mit

Bankdrücken

90/4
100/4/4/4/4

im Verbund mit

Klimmzüge

+7,5/4/4/4/4/3

--> wenig Zeit gehabt, daher drei Grundübungen im Verbund. Mit Aufwärmen hats ca 30 Mins gedauert.

Oben