S
Solos
Guest
dachte, du hast ne freundin?![]()
jap. ABER gewisse dinge mache ich einfach mit mir aus. du weißt schon, elitenbildung und so....
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dachte, du hast ne freundin?![]()
weiß bescheid. die elite des EINENelitenbildung
Gestern:
Langer Lauf
18,7 km
Pace: 05:21 Min./km
Abends: Rollen
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
stark...![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![]()
Super....
Was heisst denn das? Welche Zeit zielst du an? Machst irgendeinen TP dazu?Vorbereitung auf den nächsten HM mitte April, bei dem es auf jeden Fall wieder eine Bestzeit geben sol
Was heisst denn das? Welche Zeit zielst du an? Machst irgendeinen TP dazu?
Wollte mich noch dazu äussern. Der HM unter 1:30 ist schon was ganz geiles aber auch wirklich unglaublich hart. Ich war nur ein 3 HM Wettkämpfen und von denen war nur 1 flach. Den hab ich aber total verkackt (1h38 statt 1h30). Bei mir hats dann aber mal während einem Marathon (erste Hälfte 1h29, Endzeit 3:04) geklappt. Dafür hab ich die Marathon Endzeit verkackt. Kann nicht alles habenBestzeit heißt schneller als 1:33:32 h. Wäre cool, wenn irgendwann mal die 1:30 h fallen würden. Glaube aber nicht, dass es diesmal schon der Fall sein wird. Plan befolge ich was selbst gebasteltes.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Es war schwer drauf zu fappen, aber ich habs geschaft!
Wie meinen der Herr?![]()