Vali
Well-Known Member
@ Nemesis nach dem Trainingw enn ich zuhause sitze udn esse bin ich generell "schläfrig"! Aber der Donnerstag war ein trainingsfreier Tag! Das ist ja das komische...
Übersicht dieser Woche
Sonntag Training
Montag Frei
Dienstag Training
Mittwoch Frei
Donnerstag Frei SCHLAFATTACKE
Freitag Training
Zu Heute! Ich verspüre kein ziehn kein jucken kein gar nichts in keinem Muskel.. obwohl ich mich getsenr abend auch noch in der Disco betätigt habe...
Beim training fühle ich mich grandios aber nach dem Training gehört der Mk dazu.. nach der ertsen Woche war es echt heftig aber dann wandelte es sich ja nur noch in ein ziehen um und nun gar nichts mehr.. ist das der Sinn von Pitt? Kein Muskelkater? Schwer vorstellbar das das effektiver ist..
Aber das maßband wird es mir ja noch zeigen am Ende des Monats
Gruß
Vali
Übersicht dieser Woche
Sonntag Training
Montag Frei
Dienstag Training
Mittwoch Frei
Donnerstag Frei SCHLAFATTACKE
Freitag Training
Zu Heute! Ich verspüre kein ziehn kein jucken kein gar nichts in keinem Muskel.. obwohl ich mich getsenr abend auch noch in der Disco betätigt habe...
Beim training fühle ich mich grandios aber nach dem Training gehört der Mk dazu.. nach der ertsen Woche war es echt heftig aber dann wandelte es sich ja nur noch in ein ziehen um und nun gar nichts mehr.. ist das der Sinn von Pitt? Kein Muskelkater? Schwer vorstellbar das das effektiver ist..
Aber das maßband wird es mir ja noch zeigen am Ende des Monats
Gruß
Vali