eintrag für letzten sonntag
so angefanghab ich mit
•hackenschmidt kneibeuge 45kg 20wdh
gewicht war zuleicht gewählt (war trozdem hammer hart!!!) da ich die übung nie so oft gemacht hatte, hatte ich kein anfangsgewicht für 10wdhs
nächstewoche wird auf 52kg getseigert
•bankdrücken 67,5 20wdh
seit miene rletzten flachbank te hab ich mich tatsächlich um fast 5kg gesteigert
wundert mich, weil im bankdrücken war ich schon immer sehr sher schwach
das gewicht war richtig gewählt und ch konnte mit müh und not bis zum ende durchalten (steigerrung auf 70 oder 72kg jenachdem wie ich mich fühle
problem: nach wie vor tut mir bei dem gewicht meine handgelenke recht weh was unpraktisch bei sovielen wiederholungen ist
•kh überzüge 25kg 20wdh
das hat mir den rest gegeben es war wirklich die hölle und ich habs scher geschafft und hab geschwitzt wie n tier!!! mein trizeps wär fast geplatzt so schlimmw ar es (ich hatte noch nie einen so straken kater im trizeps und in den hinteren deltas
muskelkater: leichtes ziehen in brust quads und lat
schlimmer wurde es beim bauch (extrem schlimm), trizeps (hilfe....) nud hintere deltas (au...)
alles in allem bin ich mit der te zufrieden, aber solangsam geht mir das ständige ablegen
der hantel wirklich aufn sa**...der positive effekt ist das meine arbietsgewichte von te zu te rapide ansteigen (bis zu 5kg wie ich festgesetllt hab)
körper mäßig hat sich miener meinung nach nich extrem viel verändert, vom gewicht her aber wieg ich nun 88kg (was bedeutet das ich seit ichmit PITT begonnen hab [seit hardcore]) gute 4kg zugenommen hab!!!!
nächste te höchstwarscheinlich freitag oder samstag, der kater wird noch ne weile andauern (bilder volgen ende der woche, dann hab ich endlich urlaub und zeit)
cu@all