AW: Petz_o's Log: Bitte einsteigen. Nächster Halt, die 550kg!
19/02/2013
Laufen:
Distanz: 3,24 km
Zeit: 00:19:30
Ø Pace: 06:00 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9,98 km/h
Körpergewicht: 94,0kg
- Die 3km heute in 18:08 Minuten geschaft
geht ähh läuft ja schon langsam...
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
...ab heute bzw. morgen ziehe ich mal langsam nach...DENN wat mut dat mut!!!
...der heutige Lauf war genial, man habe ich das genossen, laufen im Schnee ist endgeil, läuft sich wie auf Watte...herrlich!!!
...Laufen ist echt was geniales, was ich einfach nicht missen möchte, gehört für mich irgendwie dazu, vor allem ist es eine der natürlichsten Fortbewegungsformen des Menschen!!!
Das Geile, man wird extrem schnell besser und kann, selbst ohne großes Talent, längerfristig recht gute Zeiten laufen, was natürlich sehr motivierend ist, dazu kommt, für mich äußerst interessant, dass man massig Fett verbrennt und die Intensität sehr gut steuern kann, was wiederum bei meinen jetzigen BB-Ambitionen enorm wichtig ist...
@Bankdrücken&Körpergewicht
Jedes verlorene Kg Körpergewicht macht sich sofort deutlich auf der Bank bemerkbar....NA UND, dafür sieht man immer geiler aus und hält sich fit und gesund...was mir persönlich deutlich wichtiger ist, als auf Teufel komm raus irgendwelchen Bankleistungen hinterherzujagen!!!
...ich meine das dir das Bankdrücken wohl nicht so 100% liegt hast du ja nun schon selber gemerkt, sicher ist da noch etwas Luft, auch bei sinkendem Körpergewicht, aber ob das im Verhältnis zum Aufwand steht...